Pressemitteilung: O2 startet mobilen Music-Shop

  • Die werden ja immer lustiger! :D :top:
    Man benötigt dafür zwar die spezielle o2music-Version, ein Kollege bekommt mit seinem neuen o2music-Nokia aber die gleiche Meldung.
    Funktioniert eigentlich bei o2 überhaupt noch was? :D


    Edit:
    Sein Kommentar dazu: "Getestet und für Müll befunden. Fehlt nur noch, dass sie mir den Versuch berechnen!" :D Der rührt den o2music-Service garantiert nicht mehr an.

  • Hätte o2 einfach einen PC Abspielprogramm für das bisherige System herausgebracht, wäre alles gut gewesen. :rolleyes:

    R. Gröger's legendärer Satz: "Kunden hassen Tricksereien."


    Ab zum Blog und zur Zeitung.

  • Finde ich von o2 auch ein wenig eigenartig. Ich habe zwar den Dienst nie benutzt, weil man den Song nur auf dem SX1 abspielen konnte, aber jetzt einfach sagen, dass SX1 ist nicht mehr kompatibel und wer eins hat, hat Pech gehabt, ist schon dreist.


    Es gibt bestimmt einige, die sich das SX1 nur deswegen geholt haben und jetzt lässt man sie im Regen stehen.


    Wie schon weiter oben erwähnt, warum sollte man jetzt den Dienst nutzen und sich eventuell dafür extra ein neues Handy holen, wenn man davon ausgehen muss, dass o2 die Kompatiblität der Geräte jederzeit wieder ändern könnte.


    Zumindest sollte man den Powerusern, die es bestimmt gibt, die Möglichkeit geben, verbilligt ein kompatibles Gerät zu erwerben. Von mir aus auch im Austausch mit dem vorhandenen.


    Sonst würde ich dazu sagen: "Wer einmal lügt, den glaubt man nicht." ;)

  • Hamburger:
    Genau! :top:
    Ich hatte mir den Digital Music Player nur gekauft, weil mir seinerzeit versprochen wurde, dass es ein Programm für den PC geben wird, mit dem man die Lieder vom Handy/DMP sichern und auf dem PC abspielen kann. So in der Art stand es anfangs auch mal in der Hilfe auf o2online.de. Naja, liegt halt ein weiteres Gerät nutzlos rum. In Zukunft werde ich es jedoch tunlichst vermeiden, derartige "Services" auch nur einmal zu nutzen.


    Die Möglichkeit, verbilligt ein kompatibles Handy zu bekommen gibt es laut der Hilfe auf o2music.de zwar, jedoch nur im Rahmen einer Vertragsverlängerung... :rolleyes:

  • Also ich würd mir ja schonmal gern ein Lied da runterladen, weil is ja mit Abrechnung über die Telefonrechnung schon praktisch. Aber da steht ja nedmal dabei, welches Format und welche Qualität die Songs haben. :flop:
    Da sollen die mal bisserl bei http://www.musicload.de abschauen!



    Gruss
    Bernd

  • Steht bei


    o2


    Zitat: Sie brauchen einen Player, der die Musikdownloads, die der o2 Music-Shop vertreibt, unterstützt. Dies sind Dateien im WMA-Format, die mit der Digital-Rights-Management-(DRM)-Verschlüsselung geschützt sind. Microsoft Windows Media Player ist nur einer der Player, der mit DRM-Verschlüsselung geschützte WMA-Dateien spielen, brennen und übertragen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!