Pressemitteilung: O2 startet mobilen Music-Shop

• Ich hab den Shop vor längerer Zeit mal probiert - als dann aber kam: "ihre Daten werden in die USA zur Abwicklung übertragen" hab ich es ganz schnell abgebrochen. Mal abgesehen davon, daß es eh nur über den PC ging fand ich das zu heftig. Wenn ich das nächste mal einreise müssen die ja nicht unbedingt wissen,daß ich mal was von Rammstein hören wollte.

Was hat(te) O2 denn eigentlich außer der Homezome besonderes? Was ist ihre USP?

• Anscheinend konzentriert man sich jetzt bei o2 auf die wirklich wichtigen Dienste. Überflüssige Dienste und Angebote an denen nichts verdient wird, werden gestrichen.

Die Entscheidung diesen überflüssigen Firlefanz einzustellen finde ich richtig und war mehr als überfällig. :top:
    Ein Angebot das die Welt nicht braucht(e). ;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Ich fand den Music Shop ganz nützlich, da konnte man angesammeltes Easy Money Guthaben zum Erwerb von legale Musikdateien ganz gut nutzen. Wirklich Schade :flop:

• Zitat

Original geschrieben von pumana
    Ich fand den Music Shop ganz nützlich, da konnte man angesammeltes Easy Money Guthaben zum Erwerb von legale Musikdateien ganz gut nutzen. Wirklich Schade :flop:

Gute Idee! :cool:
    Ich hoffe, die kommen damit klar, wenn man die Songs vom Loop-Konto bezahlt und dann mit nem Genion runterlaedt, nicht dass die das doppelt berechnen. :rolleyes:
    Versuch macht kluch... :D

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!