kann mir denn keiner helfen??
!irgendeine du hast doch gesagt, man könne die hörerkapsel behalten, muss man da noch irgendwas machen damit die nicht so leise ist??
Telefonhörer am Handy....
-
-
-
Hallo,
also du kannst den Lautsprecher nicht ohne weiteres nehmen. Das signal muss verstärkt werden. Sonst könntest du ja auch dein handy ganz easy über die Boxen der Stereoanlage laufen lassen.
Wird daher am einfachsten sein wenn du den original lautprecher aus dem headset nimmst. Oder hier im Forum schaust wie es der User gemacht hat, der seine Freisprecheinringtung an die Stereoanlage angeschlossen hat (welche Bauteile nötig sind...)
Zum mikro kann ich nicht viel sagen, da ich nicht weiß ob dus falsch verlöted hast... -
Moin
Ich habe da was viel besseres!
Ich nehme mein altes Motorola Interational 2700 (mit neuem Akku, bekomme den erstmal ), und gehe Samstag Nachmittag im Einkaufscenter spazieren.Du sollst mal sehen wie viele Leute sich umdrehen und spätestens bei einem Anruf anfangen untereinander zu reden.
-
Sieht sicher lustig aus. Jedoch will ich nicht wissen was das ganze wiegt... und einen Rucksack fürs handy mitnehmen.... Ich werd ja schon verarscht wegen meinem 9500: "mit was für nem Backstein telefonierst auch du".... und deinUralt moto ist ja noch größer....
PS hat mir jemand so nen ollen hörer?
Gruß Basti
-
Hallo
Also der "Backstein" wiegt danze 2,4kg! (damit kann man sogar schon SMS schreiben)und wird bloß zu besonderen Gelegenheiten rausgeholt. Verarscht werde ich mit meinem MDA PRO, zwar auch (285g), aber was will man machen.
Gruß
Kai
P.S. mit dem Höhrer probiers doch mal hier:
ebay ->sammeln seltenes -
Um das Thema noch einmal wieder aufzugreifen: kann man zwischen dem originalen Lautsprecher aus dem Hörer und den Headset Kontakten nicht einen billigen Vorverstärker Bausatz von Conrad mit einer kleinen Batterie hängen?
Einfacher ist es wohl direkt ein passendes Headset zu nehmen. Hat jemand eine Idee, welche von Werk aus einen großen und lauten Lautsprecher haben?
Ich könnte doch auch eine billige Bluetooth FSE nehmen und die einbauen. Damit sollte der originale Hörerlautsprecher doch genug Saft bekommen. Bspw die Hama Cruiser.
-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Um das Thema noch einmal wieder aufzugreifen: kann man zwischen dem originalen Lautsprecher aus dem Hörer und den Headset Kontakten nicht einen billigen Vorverstärker Bausatz von Conrad mit einer kleinen Batterie hängen?Einfacher ist es wohl direkt ein passendes Headset zu nehmen. Hat jemand eine Idee, welche von Werk aus einen großen und lauten Lautsprecher haben?
Ich könnte doch auch eine billige Bluetooth FSE nehmen und die einbauen. Damit sollte der originale Hörerlautsprecher doch genug Saft bekommen. Bspw die Hama Cruiser.
Ich kann in vorstehenden keinen rechten Sinn erkennen.Wenn Du doch einen Hörer an das Handy anschliessen willst,
dann enhält der Hörer doch bereits eine Hörkapsel mit einem Innenwiderstand von ca. 300 Ohm, passt also perfekt zum Headset, Du brauchst nix Verstärkung !
Du hältst doch den Hörer an Dein Ohr - oder ?
Wozu dann noch einen Lautsprecher ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!