hallo handytick.de,
ich bin grad erst auf die telefon-treff-seite aufmerksam geworden und hab beim suchen nach meinem traum-smartfone xda mini diesen thread gefunden.
find dein/euer angebot vom anfang dieses threads äußerst interssant -
nun die fragen: -woher bekomm ich die unterlagen für den vertrag/die verträge,
-wie bestelle ich diese verträge bzw. den xda mini auf deiner/eurer homepage,
XDA mini mit 2x Genion Card für rechnerisch 179,64 EUR AG0, 6 Mon GG frei (Oktober)
-
-
-
Einfach auf unsere Seite gehen, links auf Tagesaktuell klicken (gesamte Geräteübersicht öffnet sich), XDA raussuchen, anklicken, auf o2 klicken und das Angebot mit 2x Genion Card auswählen. Dann wirst Du durch die Bestellabwicklung geführt und zum Schluß bekommst du den Antrag zum download angeboten.
Gruß
StefanEin Auszug aus einer Fommaill hilft vielleicht auch:
-----------------------------------------------------------
o2
Prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit Ihrer Homezoneadresse, wir behalten uns vor bei Nichtverfügbarkeit eine beliebige Adresse auszuwählen. Sie müssen sich zwischen der Mobile- oder Insideoption entscheiden, diese sind kostenfrei. Wenn Sie keine wählen, wird automatisch die Mobile Option gewählt.
Hier finden Sie Ihren o2 Genion DUO / o2 Genion Card DUO Antrag:
http://www.motion-tm.de/motion/pdf/o2-Genion-Duo-Antrag.pdf-----------------------------------------------------------
-
danke für die schnelle antwort,handytick.
fragen hätte ich aber noch, 1.bezüglich der verfügbarkeit und 2. wie teuer ein zweiter xda mini wäre (sprich für beide verträge einen)
-
Zitat
Original geschrieben von sir.c
danke für die schnelle antwort,handytick.fragen hätte ich aber noch, 1.bezüglich der verfügbarkeit und 2. wie teuer ein zweiter xda mini wäre (sprich für beide verträge einen)
1. die Geräte sind erstmal aus, aber es haben Kunden noch nie länger als eine Woche auf dieses Gerät warten müssen.
2. pro Karte 199,00 EUR Zuzahlung alles als Angebot bei Freischaltung bis zum 31.10. (achtet bitte darauf, das die Anträge per Post ankommen müssen) -
Hallo ,ich habe samstag den Mini erhalten. super schnell von hadytick abgewickelt.
und noch kostenlos ein Handyhalsband dabei :cool:Frage, was ist denn jetzt in den esten drei monaten kostenlos?
wapen oder telefonieren oder nur die GG?gruss,
michael -
Zitat
Original geschrieben von erbes
Hallo ,ich habe samstag den Mini erhalten. super schnell von hadytick abgewickelt.
und noch kostenlos ein Handyhalsband dabei :cool:Frage, was ist denn jetzt in den esten drei monaten kostenlos?
wapen oder telefonieren oder nur die GG?gruss,
michaelKommt auf Deinen Vertrag an. Wenn Du die Flatrate gewählt hast, ist diese 3 Monate frei. Ansonsten halt die 6 Monate GG Befreiung der Genion Card. Gut das Du Dich hinterher informierst und das Eingangspost richtig gelesen hast.
-
Danke für die Blumen, aber ich meinte doch nur, dass ich nicht dem Angebot entnehmen konnte, ob oder ob nicht eine Wap-flatrate dabei ist.
Trotzdem danke für das Super paket.
mein erster Vertrag ohne GG über euch läuft mittlerweile sein 3,5 Jahren und wird es auch weiterhin tun.
ich kann euch nur immer weiterempfehlen.
BTW: gibt's dafür werbungsbonus
wäre schön, wenn nicht nicht schlimm.Gruss,
michael -
Zitat
Original geschrieben von erbes
Danke für die Blumen, aber ich meinte doch nur, dass ich nicht dem Angebot entnehmen konnte, ob oder ob nicht eine Wap-flatrate dabei ist.Trotzdem danke für das Super paket.
mein erster Vertrag ohne GG über euch läuft mittlerweile sein 3,5 Jahren und wird es auch weiterhin tun.
ich kann euch nur immer weiterempfehlen.
BTW: gibt's dafür werbungsbonus
wäre schön, wenn nicht nicht schlimm.Gruss,
michaelDie Angebote sind schon sehr knapp kalkuliert. Der Vertrag ohne GG wird auch so weitergeführt, da es ein Vertrag für Mitarbeiter der Distribution ist.
-
Für Schlafmützen wie mich: Wird das Angebot verlängert (November)?
Falls nicht - wie sähen die Konditionen jetz aus?Merci - Flattwin
-
Zitat
Original geschrieben von Flattwin
Für Schlafmützen wie mich: Wird das Angebot verlängert (November)?
Falls nicht - wie sähen die Konditionen jetz aus?Merci - Flattwin
Ja, wir verlängern. Nächste Freischalttermine sind allerdings erst zwischen dem 14.-16.11.2005
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!