XDA mini mit 2x Genion Card für rechnerisch 179,64 EUR AG0, 6 Mon GG frei (Oktober)

• Zitat

Original geschrieben von jkaars
    Habe gerade je einen für mich und einen für meine Freundin bestellt. Hoffentlich kommen beide Verträge durch da ich noch einen Genion laufen habe. Die angegebenen Versandkosten ignorier ich einfach, richtig?!

Gruß Jan

Einfach ignorieren. Die Chance das der Vertrag durch geht, ist sehr groß.

• handytick.de

Sind denn noch Geräte da, ich habe meine Vertragsunterlagen gestern abend per Post losgeschickt. :)

Wann kann ich denn mit einer aussagekräftigen Antwort und der Lieferung rechnen (vorausgesetzt alles klappt prima :top: )

gruß

tarricane99

• Wir versenden nach Antragseingang eine Email soweit angegeben. Dann geht der Antrag in die Aktivierung was noch einmal 1-2 Tage dauert kann . Danach wird das Gerät versendet.

• Zitat

Original geschrieben von NORRITT
    Hallo,
    wie sieht es denn mit dem mini s aus, das es seit heute bei o2 zu kaufen gibt?

Wir haben vorgestern o2 im Haus gehabt und der Mini S ist definitiv noch nicht verfügbar. Auch auf der Online Seite nicht. Woher stammen Deine Infos? Er wird sicher teurer werden, genaue Preise stehen aber noch nicht fest.

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Wir haben vorgestern o2 im Haus gehabt und der Mini S ist definitiv noch nicht verfügbar. Auch auf der Online Seite nicht. Woher stammen Deine Infos? Er wird sicher teurer werden, genaue Preise stehen aber noch nicht fest.

Der Xda mini S ist ab sofort erhältlich. Mit 24-Monatsvertrag "o2 Active 100" kostet das Gerät 250 Euro, ohne Vertrag liegt der Preis bei 600 Euro.
    Quelle: Chip.de

• Moin, ich habe am 26.10. um 11:00 die Verträge abgeschickt und heute am 28.10. um 12:00 klingelt es und die Geräte sind da! Riesiges Lob an Stefan und das handytick/fonmarkt Team! Vielen Dank!

Gruß Jan

• Zitat

Original geschrieben von NokiaFan1904
    Ist das Angebot nur bis zum 31.10.2005 gültig ??

Wäre bei rechtzeitigen Eingang eine AG Befreiung am 31.10 noch möglich ??

ja

• Wow...am 26.10 um 17:50 die Vertragsunterlagen zur Post gebracht und heute morgen schon die Sachen erhalten...das nenne ich schnellen Service...hier eine DICKES LOB an das handytick.de Team. :top: :top: :top:

gruß

tarricane99

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!