XDA mini mit 2x Genion Card für rechnerisch 179,64 EUR AG0, 6 Mon GG frei (Oktober)
-
-
-
Nur damit ich das richtig verstehe, das ist der O2 Genion Card Online-Vertrag, oder? Denn laut den Infos auf genion.de kostet der normale 9,99€ pro Monat und nicht nur 4,99€.
Wenn das so ist, dürft ihr euch auf eine weitere Bestellung freuen
-
Zitat
Original geschrieben von lev
Nur damit ich das richtig verstehe, das ist der O2 Genion Card Online-Vertrag, oder? Denn laut den Infos auf genion.de kostet der normale 9,99€ pro Monat und nicht nur 4,99€.Wenn das so ist, dürft ihr euch auf eine weitere Bestellung freuen
Definitiv nicht. Den online Tarif bekommst Du mit den Frei SMS nur unter http://www.o2online.de Unser Tarif ist ein normaler Genion Card Tarif der 4,99 EUR monatlich kostet (2x 4,99 EUR = 9,98 EUR).
Gruß
Stefan -
Ist das jetzt ein DUO Vertrag oder nicht? Auf meine Anfrage per eMail habe ich das Genion-DUO Antragsformular erhalten.
Ich hatte extra das Angebot hier aus TT in die Anfrage kopiert.
Das Gerät wollte ich mir eh kaufen und die Verträge kann ich auch gut brauchen, für mich also ein Top-Angebot. Es wäre aber z.B. nicht schlecht, die Veträge schon teilausgefüllt zu bekommen. Ausserdem steht im Vetrag nichts von der GG Befeiung. Immerhin wären das knapp 60 Euro mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von Oetker
Ist das jetzt ein DUO Vertrag oder nicht? Auf meine Anfrage per eMail habe ich das Genion-DUO Antragsformular erhalten.Ich hatte extra das Angebot hier aus TT in die Anfrage kopiert.
Das Gerät wollte ich mir eh kaufen und die Verträge kann ich auch gut brauchen, für mich also ein Top-Angebot. Es wäre aber z.B. nicht schlecht, die Veträge schon teilausgefüllt zu bekommen. Ausserdem steht im Vetrag nichts von der GG Befeiung. Immerhin wären das knapp 60 Euro mehr.
Wenn Du Dir das Angebot ganz genau durchliest, wirst Du ein Angebot über 2x Genion Card finden (neben dem einen Genion den wir sekundär anbieten), von daher ist das DUO Formular richtig (in dem Du bitte bei erster und zweiter Karte jeweils Genion Card ankreuzt).
Die GG Befreiung ist eine offizielle o2 Aktion.
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Definitiv nicht. Den online Tarif bekommst Du mit den Frei SMS nur unter http://www.o2online.de Unser Tarif ist ein normaler Genion Card Tarif der 4,99 EUR monatlich kostet (2x 4,99 EUR = 9,98 EUR).Gruß
StefanAh, tut mir leid, hatte mich verlesen, die 9,99€ bezogen sich auf die Homezone-Flatrate.
Ach ja, reicht es, wenn ich das AG0 in das "Bemerkungen"-Feld bei der Online-Bestellung reinschreibe? (Sorry, bin etwas unerfahren bei sowas)
-
Hallo,
1. Ich kann das entsprechende Formular eben nicht am PC mit Adobe Acrobat 7 ausfüllen. Kann man notfalls auch ausdrucken und mit Druckschrift ausfüllen?
2. Bei der Auswahl der Versandtmethode steht die Versandtgebühr - ich gehe davon aus, dass ohne die Vorkasse trotzdem das Packet raus geht.
Gorath
-
Zitat
Original geschrieben von Gorath
1. Ich kann das entsprechende Formular eben nicht am PC mit Adobe Acrobat 7 ausfüllen. Kann man notfalls auch ausdrucken und mit Druckschrift ausfüllen?Gorath
Da dir angeboten wird, dir die Formulare per Post zuschicken zu lassen, denke ich schon dass das geht.
Habe übrigens das gleiche Problem. -
Ausdrucken und mit Hand ausfüllen bitte. Leider sind die neuen Formulare noch nciht beschreibbar.
-
Die Formulare sind beschreibbar gemacht worden, nun sollte es funktionieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!