XDA mini mit 2x Genion Card für rechnerisch 179,64 EUR AG0, 6 Mon GG frei (Oktober)

• hallo handytick,
    du schreibst, das die nächsten freischalttermine 14. - 16.11. sind. das freut mich sehr, nachdem ich das Oktoberangebot ja aus "technischen" Gründen verpasst habe.
    Da ich immernoch sehr an dem Angebot interessiert bin, habe ich gerade auf "Handytick.de" probiert den XDA mini heute noch zu bestellen (denke das würde noch klappen bis zum 16.11., oder?), leider ist aber die Möglichkeit 2x GenionCard auszuwählen nicht(mehr) gegeben.
    Ist damit das gesamte Angebot schon hinfällig, oder habe ich einfach nur etwas übersehen?
    Falls es noch eine Möglichkeit gibt oder ein ähnliches Angebot für den XDA mini in eurem Shop zum Angebot steht, wäre se nett wenn du dazu etwas posten könntest, einen Kunden hättest du auf jeden Fall sicher.

• Zitat

Original geschrieben von sir.c
    hallo handytick,
    du schreibst, das die nächsten freischalttermine 14. - 16.11. sind. das freut mich sehr, nachdem ich das Oktoberangebot ja aus "technischen" Gründen verpasst habe.
    Da ich immernoch sehr an dem Angebot interessiert bin, habe ich gerade auf "Handytick.de" probiert den XDA mini heute noch zu bestellen (denke das würde noch klappen bis zum 16.11., oder?), leider ist aber die Möglichkeit 2x GenionCard auszuwählen nicht(mehr) gegeben.
    Ist damit das gesamte Angebot schon hinfällig, oder habe ich einfach nur etwas übersehen?
    Falls es noch eine Möglichkeit gibt oder ein ähnliches Angebot für den XDA mini in eurem Shop zum Angebot steht, wäre se nett wenn du dazu etwas posten könntest, einen Kunden hättest du auf jeden Fall sicher.

Leider mußten wir die Angebote mit 2x Genion Card aus dem Netz nehmen.

• Das find ich natürlich echt schade,
    gibt es Alternativ-Angebote (z.B. bezüglich der 6monatigen Grundgebührbefreiung, oder der AG0)

• Zitat

Original geschrieben von sir.c
    Das find ich natürlich echt schade,
    gibt es Alternativ-Angebote (z.B. bezüglich der 6monatigen Grundgebührbefreiung, oder der AG0)

o2 Genion
    XDA mini
    keine Anschlussgebühr
    keine Versandkosten

0,00 EUR

Leider keine 6 Monate GG Befreiung

• Moin,

auf meiner Rechnung steht jetzt immer einn GG-Betrag von 17,22Euro. Dieser wird auch Gutgeschrieben. Imho sind es abder doch 2*5Euro GG. :confused:
    Kann mich jemand aufklären?

greetz

• Das ist der Netto-Preis für die eigentlichen 2*ca. 10 EUR, die der Genion kostet.

Die neueren Card-Verträge sind so ausgestaltet, dass zuerst der volle Preis der Genion-GG aufgelistet wird, der "Rabatt" dann unter Gutschriften und Vergünstigungen abgezogen wird. Somit kommt man in den ersten zwei Jahren auf rechnerische ca. 5 EUR Grundgebühr pro Monat.

Vermutlich will o2 so verhindern, dass die genion-cards nach zwei Jahren einfach so weiterlaufen (passive VVL). Dann dürfte nämlich einfach der Rabatt wegfallen.

• Zitat

Original geschrieben von Merl
    Hallo,

gibt es noch irgendwo soein(ähnliches) Angebot?

Gruß,
    Merl

Nein, da o2 die Provision für die Genion Card in der alten Form abgekündigt hat und es die 6 Monate GG Befreiung nicht mehr gibt.

• ich habe mir vor ein paar tagen das erste mal eine rechnung genauer angeguckt - dort sind mir 17euro zzgl. mwst in rechnung gestellt worden und gleich wieder gut geschrieben. so weit so gut, noch sind die 6mon ja nicht vorbei.
    ich dachte, die genion-card duo kosten nur 10euro incl. mwst - warum wird mir dann mehr in rechnung gestellt?

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!