Kann man beim Siemens C25 die LEDs Umbauen? Was für LEDs werden benötigt? Wieviele?
Schon irgendwelche Erfahrungen?
gruß, snoop
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man beim Siemens C25 die LEDs Umbauen? Was für LEDs werden benötigt? Wieviele?
Schon irgendwelche Erfahrungen?
gruß, snoop
ich hatte noch keins da, aber es sind auf jeden Fall 0603 verbaut, müssten 10 stück sein.
wenn das Gehäuse offen ist, ists ja kein problem mehr
WENN man es aufbekommt. Das ist recht fummelig, schau Dir am besten mal bei http://www.blue-backlight.de die Anleitung an, (c/s25 sind recht ähnlich...).
MfG, Michael
mit so nem lustigen Plastikwerkzeug und einem Stahllineal gehts aber
Mmmhhh...C25 aufmachen? Mach ich nie wieder. Die Dinger gehen bei mir regelmäßig kaputt.Besonders der Leisesprecher...:D
ZitatOriginal geschrieben von snoop
So wie es hier aber steht kann man das Display ja garnicht umbauen
Ist das echt so? Nur die 7 LEDs von der Tastatur?
abgebildet ist ja das s25, es hat schon fürs Display blaue led's, die durch einen Filter "weiss gemacht" werden.
daher soll man beim s25 das so lassen.
wenn du z.b. rot reinmachen würdest, hätte das Farbdisplay ja garkein Vorteil mehr (hatte es das jemals )
beim c25 kannste reinhaun, was du willst
@ Trauma, du darfst nicht so mit dem Schraubenzieher in dem oberen Loch rumstochern
Hallo,
das C25 ist ohne Probleme umbaubar, alle LEDs sind auf der Platine aufgelötet.
Das Öffnen des Gehäuses ist auch kein grosser Aufwand, es sind nur ein Stahllineal und etwas Geduld erforderlich.
Thorsten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Thorsten
Hallo,
das C25 ist ohne Probleme umbaubar, alle LEDs sind auf der Platine aufgelötet.
Thorsten
würde anders auch seltsam aussehen
Thorsten, bist du zufällig doerrt von HK ?
Hallo,
ja, ich bin doerrt von Handykult, nun unter meinen Namen hier!
Klar, würde dies anders auch seltsam aussehen, meinte damit nur, dass es nicht soviel Aufwand ist wie beim SL45(i), wo die LEDs im Display sind..
Thorsten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!