Focus TV: Diesel mit Speiseöl

• Mahlzeit!

Vor mehreren Wochen (oder waren es nen paar Monate?) gab es bei FOCUS TV nen Bericht über einen Erfinder der ein Zusatzteil für Diesel-PKW entwickelt hat, mit dem man dann Problemlos Speiseöl tanken kann.

Das war so nen kleiner Kasten der irgendwo im Motorraum zwischengebaut wurde, zusätzlich gabs im Cockpit ne gesonderte Anzeige.

Das Auto startet mit Diesel und wenn die Kiste läuft wird auf Speiseöl umgestellt. (-> extra Tank für Öl im Kofferraum)

Dieser Erfinder verkauft den Einbausatz für run 1000 Euro und liefert auch gleich Adressen mit, wo man Speiseöl in riesigen Fässern kaufen kann. Liter-Preis: rund 0,65 Euro.

Habt Ihr den Beitrag zufällig gesehen?

Weil ich würde gerne Kontakt mit diesem Erfinder aufnehmen.

Also wer zufällig den Namen / Adresse / sonst was weiß ... ich bin dankbar für jeglichen Hinweis!

CYa

Marco

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Mir wäre es persönlich zu eklig, wenn mein Wagen ständig nach Pommesbude riecht...

fährst Du immer rückwärts?

:D

• Beim Heizöl liegt das aber an der "Steuerhinterziehung". Natürlich ist Pflanzen-/Speiseöl zulässig.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von boecki
    fährst Du immer rückwärts?

:D

Nein aber mein Hintermann und das würde mir stinken, wenn die einen ständig angucken oder die Nachbarn wieder glauben ich hätte vergessen die Friteuse auszumachen.

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Nein aber mein Hintermann und das würde mir stinken, wenn die einen ständig angucken oder die Nachbarn wieder glauben ich hätte vergessen die Friteuse auszumachen.

Wenn ich dabei 50% spare kann mein Auto stinken wie es will! :D

Zitat

Ich hab's befürchtet geahnt ...

Der Beitrag is aber glaub ich älter als Dein Post ... somit würd ich sagen ist Deine Befürchtung nur zu 50% erfüllt ... weil der "Samen" für diesen Post schon früher "gesäht" wurde. ;)

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!