finde nur leider nichts in den theards deshalb meine frage dazu will nur wissen welcher kostenfrei bzw welcher über die flatrate abgerechnet wird
O2 Genion Flatrate,einige Fragen
-
-
-
wenns um die wap-flat geht bist du im falschen thread
zum einlesen empfehle ich diesen thread:
http://telefon-treff.de/showth…ht=o2%201600&pagenumber=1
da bist du nachher voll informiert
-
Es ist ziemlich egal, ob der angerufene im T-Mobil-Netz roamt oder nicht. Die Flatrate gilt u.a. für Anrufe ins O² Germany Netz. So lange die Karte also in diesem Netz betrieben wird, ist alles andere wurscht (Vertrag, Prepaid, Roaming, Ausland).
Und die 39 Cent ins Mobilfunknetz tagsüber, abends 19, hast du dann auch nur wenn du kostenlos die Mobile-Option mitbuchst. So hab ichs jedenfalls gemacht :cool:
-
Häng mich hier einfach mal dran...
Hab leider keine genauen aussagen finden können zu meinem Problem.
Erstens: Bei Hinzubuchung der Flat zu bestehendem Genion, was habe ich da für eine Kündigungsfrist (der Flat)? Als Neukunde (bei Neuabschlss eines Vertrages) ja von heute auf morgen innerhalb vo3 Monaten, richtig? Nur, wie ist das bei Bestandskunden mit Vertragsänderung? Auch fristlos innerhalb 3 Monate? Oder nur in den ersten 30 Tagen?? Oder gar nicht...??
Zweitens: Die 3 Monate Gratis-Flat gibts nur bei Neuabschluss, und auch wirklich nur dass, richtig? Also keine Möglichkeit bei Änderung das auch zu geniessen?
Thanx für Hinweise!
Greets
eisi -
Zitat
Original geschrieben von eisi
Häng mich hier einfach mal dran...
Hab leider keine genauen aussagen finden können...... weil ich zu faul zum Suchen bin (?)
Wie wär es hiermit: http://www.telefon-treff.de/sh…434&highlight=genion+flat
Lies Dir erstmal die 523 Beiträge dazu durch und wenn Du dann noch eine Frage hast, kannst sie ja posten.
Mir dünkt es als suchst Du nur einen Dummen, der Dir alles zusammensucht. :p -
Zitat
Original geschrieben von josef-ba
... weil ich zu faul zum Suchen bin (?)[...]
Mir dünkt es als suchst Du nur einen Dummen, der Dir alles zusammensucht. :p
Hallo!? Sonst gehts dir noch ganz gut?? :mad:
Ich habe natürlich die Suche benutzt, und bin auch natürlich auf den von dir verlinkten Thread gestossen, aber ich habe erstens keine Zeit oder Lust mir 523 Beiträge durchzulesen und wie ich schon geschrieben habe (!!) keine genauen Aussagen diesbezüglich finden können!!
Auf so ein Gesülze kan ich gut und gerne verzichten!!
Eisi -
Zitat
Original geschrieben von eisi
Als Neukunde (bei Neuabschlss eines Vertrages) ja von heute auf morgen innerhalb vo3 Monaten, richtig?
Greets
eisiWie kündigt man die Flat innerhalb der ersten 3 Monate? Schriftlich? im Online KD Manager ist die Laufzeit mit 2 Jahren angegeben.
Wenn die Flat bei Beauftragung nicht gebucht wurde, kostet die dann bei aktivierung sofort oder sind dann auch die 3 Monate kostenlos? Leider wurde nur einer der 2 Verträge mit Flat gebucht. Versehen des Händlers, mein Antrag beinhaltet beide mit Flat.
Gruß Gunn
-
Bzgl. Kündigung ruf doch einfach die Hotline an oder schreib ne kurze mail.
Im zweiten Fall soll der Händler das so einfpflegen lassen, dass Du die 3 Monate Flat frei hast
-
Threadersteller:
Damit Du nicht so viel unterwegs zu zahlen hast, würde ich Dir eine Tchibo-Prepaid-Karte empfehlen (1. geht für die BWHZ, 2. dann wäre call-back möglich, 3. Du zahlst generell 25 cent in alle Netze, was viel günstiger als neue Genion-Tarife ist). -
Hallo,
wie erkenne ich denn bei der Flat die Netzinterne Gespräche. Nur an der Vorwahl zB 0178(war doch auch mal E-plus) oder 0179, was ist wenn jemand den Anbieter wechselt und seine Nummer mitnimmt? Bekommt man dann mit der Monatsrechnung eine fette Überraschung.
Gruß
boing
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!