Hallo, ich habe einen O2 Genion Tarif, Vertrag wurde Juli 2004 abgeschlossen, ich zahl tagsüber glaub ich 29C in alles Netze und abends 0,19C mit der mobile option.
Jetzt wollte ich nächstes Jahr den Vertrag eigentlich kündigen,habe aber jetzt das Angebot der O2 Genion Flatrate gesehen.
Verstehe ich das richtig daß ich für 9,99E im Monat mehr, inlands Festnetzgespräche umsonst habe und alle Gespräche zu O2, egal ob zu Loop Karte oder zu O2 Vertragsnummern umsonst habe??
Das einzige was mich stört,ist das ich in den aktuellen O2 Genion Vertrag wechseln müßte,wo die Gespräche zu anderen Handy Providern dann ja anstatt 29C, 39C tagsüber wäre. Meine Bekannten habe alle unterschiedliche Netze, mein Freund hat zwar O2 Loop, dann wären die Gespräche umsonst,aber wie es so oft ist,könnte es ja sein man trennt sich und der Partner hat dann z.B. Eplus. Dann würde ich ja wiederum mehr mit den 39C zahlen.
Habe ich das alles so richtig verstanden?
Und wie sieht das aus, ich hätte ja nur noch Vertrag bin Juli 2006, wenn ich jetzt zum neuen Tarif von O2 Genion wechseln muß, um die Flatrate mitzubuchen, dann zählt dies doch wieder 2 Jahre, sehe ich das richtig? Das heißt wenn ich z.B. heut wechsle, läuft der Vertrag ab heute wieder Jahre,also 20E monatlich.
Würde ich dann jetzt wieder ein neues Handy bekommen, oder gibts auch die Möglichkeit ohne Handy, aber dafür niedrigere Grundgebühr?
vielen dank