SonyEricsson W900 vorgestellt

  • Gehört eigentlich nicht unbedingt hier her, aber auf der VF Seite steht dazu:


    Zitat

    Mtl. 2 Stunden nationale Nutzung inklusive, darüber hinausgehende bis 31.12.2005 kostenlos, danach national max. 3 Euro/h für die derzeit angebotenen Programme. Inklusiv-Leistung nicht für Premium-Inhalte (z. B. Erotik).

  • soooo,


    vfd hatte gestern wirklich eines für mich,


    Softwarestand R5AG001, Fertigung Woche 45/05 , Made in Japan!!


    ..hatte noch nie ein se mobile, dass so oft "eingefroren" ist,- hilft dann wirklich nur noch Akku raus,- aber da kommt sicher bald ein update..

  • Ich hab mein freies Gerät heute bekommen. Muss sagen es gefällt mir sehr gut. Verarbeitet ist es absolut einwandfrei.


    Es wirkt eben leider nur sehr billig. Das mit dem Drehmechanismus mit dem automatisch öffnen find ich nicht so toll. Das gefiel mir beim S700 besser. Das knallt regelrecht auf und zu. Weiss nicht wie lange das Gerät das mitmacht :rolleyes:


    Das Display ist sehr gut, so wie es sein soll. Es passt eigentlich alles, fragt sich nur ob der Akku gut hält. Aber ich geh fast davon aus.


    Kennt sich eigentlich jemand mit dem SonyEricsson Update Programm aus? Seit neuestem muss man sich anscheinend ein Programm runterladen (ging irgendwie an mir vorbei ich weiss) doch dieses sagt mir andauernd das der Server überlastet wäre. Früher ging es ja direkt auf der WebPage zumindest beim K750i.


    Ist das ein Bug oder kann das tatsächlich sein?

  • Zitat

    Original geschrieben von phoneman
    Gehört eigentlich nicht unbedingt hier her, aber auf der VF Seite steht dazu:


    Zitat

    Mtl. 2 Stunden nationale Nutzung inklusive, darüber hinausgehende bis 31.12.2005 kostenlos, danach national max. 3 Euro/h für die derzeit angebotenen Programme. Inklusiv-Leistung nicht für Premium-Inhalte (z. B. Erotik).


    Gilt nur für Premium TV. Die anderen TV Sender sind alle kostenfrei.

  • Sorry, aber ich muss nochmal mal was nachfragen.


    Wo kommt an dem Handy der Ton raus wenn man folgendes macht.
    (Vorne an der Hörmuschel oder hinten aus dem Lautsprecher)


    Freisprechen - Kommt der Ton vorne oder hinten raus?
    MP3 Player - Kommt der Ton vorne oder hinten raus?
    Videos auf dem Handy aufgezeichnet - Kommt der Ton vorne oder hinten raus?
    UMTS Videos - Kommt der Ton vorne oder hinten raus?

  • w900 weiß?


    Halloele,
    nachdem ich hier soviele positive Berichte gehört habe ...
    wisst ihr denn wann das ganze in weiß zu bewundern ist?
    Hoffentlich noch vor Weihnachten? :D
    Ich dürfte die schwarzen auch neulich im MM anschauen...
    Hammer Display und Camerafunktn... wie immer gute Quali.
    Allerdings hat mich der Schiebeknopf an der Seite für die Tastensperre ein wenig verwundert?? Ist denn das effektiv genug?

  • Ich habe heute einen Videocall erhalten, beim abheben ist es erstmal abgestürzt, hab sich aber nach ca. 30 Sekunden wieder gefangen.


    Kann das jemand nachvollziehen??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!