Hallo,
eingefroren...ist doch ein gutes Zeichen, sonst gäbs ja nie eine neue
Software..
ob vfd Heute ausliefert?
Grüße
mk25
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
eingefroren...ist doch ein gutes Zeichen, sonst gäbs ja nie eine neue
Software..
ob vfd Heute ausliefert?
Grüße
mk25
Zitateingefroren...ist doch ein gutes Zeichen, sonst gäbs ja nie eine neue
Naja nur neu ist ja kein Prädikat. Wenn alles von Anfang an funktionieren würde, bräuchte man ja auch keine neue Software. Oder ist das Softwareupdate für Handyfreaks wie das Methadon für Junkies?
mann, ist das dick mann...
hallo zusammen,
als k750i- und v600-nutzer dachte ich, dass das w900 mein neues "all-in-one"-handy werden koennte. nachdem ich aber im lokalen mm ein wenig damit herumgespielt habe, bin ich von dieser wunschvorstellung schnell wieder abgerueckt.
ja, es ist verdammmt gut ausgestattet und kann alles, was meine beiden geraete auch koennen + noch eine menge mehr. aber leider ist das gehauese (selbst in schwarz) immer noch so klobig und wuchtig, dass man das gefuehl hat, einfach zuviel in der hand zu halten...es ist ein s700 mit umts und einer menge mehr, aber schon das s700 fand ich ein stueck weit zu gross und zu schwer. und die sehr einfallslose kameraabdeckung zieht kratzer nahezu magisch an - das vorfuehrmodell bei mm war schon ein wenig mitgenommen vom vielen angrabbeln...
ich bin enttaeuscht - und nur mein geldbeutel freut sich. schlagt mich, aber ein nokia n90 ist da bei aehnlichem volumen hochwertiger und interessanter gestaltet. das w900 ist leider nur ein "ich-kann-alles-klotz"
aber geschmaecker sind bekanntlich verschieden - und das w900 wird seinen (eher kleinen) kaeuferkreis finden.
gruessles
mucfloh
ZitatOriginal geschrieben von mk25
ob vfd Heute ausliefert?
Meine Glaskugel sagt ja...
..danke an die Glaskugel,- dann kann ich bald etwas fundierter mitreden,-
das mit dem Software Update ist schon so ähnlich...und meistens wird ja doch was verbesssert..
The Phonehouse hat die W900 (jetzt) da ...
ich kann mir noch immer nicht vorstellen wie gross das Ding ist. Es kostet auch noch einiges inklusive Zuzahlung oder?
Bei obocom kostet der Spaß über 200 Euro Zuzahlung.
Aber interessant ist, dass es doch so schnell verfügbar ist.
Schau dir Vergleichsbilder an mit anderen Geräten. Groß ist es nur wenn du es aufdrehst, z.B. fürs SMS schreiben. Telefonieren kann man geschlossen ja auch. Und wenn es geschlossen ist wirkt es recht handlich find ich.
Ich hab es mir bestellt, die Größe schreckt mich nicht ab.
Bei der Größe zählt im Grunde nur das eingeklappt. Ausgeklappt steckst Du es ja doch eher selten in die Hosentasche Und beim Telefonieren finde ich ein größeres Handy recht angenehm. Fand ich aber beim S700 schon sehr gut.
MMS nur maximal 100kb?
Stelle gerade fest dass MMS nur maximal 100kb sein dürfen, das ist doch sicher ein Bug oder? Man kann die Größe leider nirgendwo höher setzen. Weiss jemand Abhilfe?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!