SonyEricsson W900 vorgestellt

• Also ich hab ehrlich gesagt noch selten so ein unwertiges Telefon von SE in der Hand gehabt.

Ein einziger, billiger Plastikklotz. Absolut unwertiges Drehgefummel.
    Da bin ich echt froh, dass das Ding von der Arbeit ist und ich es nicht selbst gekauft hab.

Eleven

• Rein optisch sieht das S700i ja höherwertiger aus. Kann mir aber nicht vorstellen, dass Verarbeitung und Mechanik des Drehmechanismus schlechter geworden sind und das war beim S700i schon top.

• Ist auch nicht schlechter, aber das ist wie immer Ansichtssache...

Dem einem gefällts dem andern nicht :D

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• hi,
    ich versteh nicht keiner der anderen Netzbetreiber das W900i ins Programm nimmt. Nach Vodafone wäre nun mal langsam wirklich zeit für Eplus und Co.
    Ich bin vor allem gespannt auf die Preise. Bei Vodafone ist der ja wirklich verdammt übertrieben. Mit etwas Glück wenn das W800i billiger, dann kann man sich das natürlich auch kaufen. :D
    grüße, fresh

What goes around comes around

• Hatte das w900i heute im media markt in der Hand. Also ich komm mit dem drehmechanismus(sviwel oder so?!) nicht klar, vor allem weil das gerät so riesig ist. Aber mit etwas übungs gewöhnt man sich sicher dran. Ansonsten ein sehr nettes Gerät, wobei mir der menüaufbau etwas langsam vorkommt.

Mein w800i werd ich für das w900i allerdings sicher nicht in Rente schicken. :)

• Habs mir heute gekauft. Der erste Eindruck ist sehr positiv. Allerdings ist das Menü gerade in einigen Themes etwas langsam, ich vermute dass wird sich in späteren Softwareversionen aber geben. Was mir direkt sehr positiv aufgefallen ist: der Browser der eingebaut ist, ist rasend schnell! Kein Vergleich mit K600 oder K750i.

Nachdem meine letzten SEs alle Made in China waren ist diese Gerät Made in Japan. Und ja, es ist vollkommen aus Plastik, finde es aber nicht unwertig. Aber kein Vergleich mit dem 8800 :D

• Zitat

Original geschrieben von Airlancer
    Habs mir heute gekauft. Der erste Eindruck ist sehr positiv. Allerdings ist das Menü gerade in einigen Themes etwas langsam, ich vermute dass wird sich in späteren Softwareversionen aber geben.

Genau das war auch mein Gefühl. Das Menü reagiert zum Teil etwas träge kommt immer auch darauf an wo man ist :p

Bei mir waren bis jetzt 2x nach dem an-/ausmachen die angelegten Verknüpfungen der Steuerungstasten weg. Jetzt bleiben sie allerdings.

Und was ich auch noch hatte ist, dass das Activity Menü plötzlich nicht mehr ging und dann hilft nur noch an/aus und dann gehts es wieder.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!