SonyEricsson W900 vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von biketunE
    hat denn das w900i eigentlich jetzt rds? es gab ja gerüchte dass es das nicht hat... wie funtzt die fernbedienung?


    Das Radio geht nur wenn das Headset am Handy angeschloßen ist und wenn man es einsteckt startet es bei der Frequenz bei der man aufgehört hat.


    Es hat wie gesagt ein Display auf den ein paar spärliche Infos stehen, dann hat es keinen Knopf zum an-/ausschalten bzw. zum wechseln zwischen Radio und MP3-Player, dann noch 2 Knöpfe für lauter und leiser an der Seite und einen Kippschalter auf der anderen Seite zum Vorspulen/Sender auswählen/Track vor-zurück und wenn man auf den Kippschalter drückt hat man die Pause bzw. den automatischen Sendersuchlauf.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Zitat

    Original geschrieben von biketunE
    aha ok...danke dir... aber wie siehts mit rds aus? hat es das?


    was würdest du zur qualitätsanmutung sagen?


    Mist dachte hätte reingeschrieben das es KEIN RDS hat :D


    Die Verarbeitung ist sehr gut konnte bis jetzt keine Mängel wie knarzen oder ähnliches entdecken.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • nicht dein ernst..ach kacke! jetzt hatte ich mich schon an das neue radio gewöhnt, super empfang, senderangaben..und jetzt wieder sowas. das verstehe ich nicht. auch wenn das kein grund sein sollte das gerät nicht zu kaufen ärgert es mich...

  • Zitat

    Original geschrieben von biketunE
    nicht dein ernst..ach kacke! jetzt hatte ich mich schon an das neue radio gewöhnt, super empfang, senderangaben..und jetzt wieder sowas. das verstehe ich nicht. auch wenn das kein grund sein sollte das gerät nicht zu kaufen ärgert es mich...


    Das Radio läuft ja wie gesagt nur über das Headset selber.


    Man kann im Handy nirgends Radio aufrufen, es wird lediglich ein Radio-Symbol auf dem Handy angezeigt wenn man Radio hört.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • achso, da hab ich dich wohl falsch verstanden ;)


    im prinzip wie das hpr-20.. des ist ja mal echt bescheuert.. naja. kannst du zur funktion was sagen, vll sogar im vergleich zum rds radio im k750i? das war irgendwie die funktion die ich am meisten genutzt habe..komischerweise...
    danke dir für deine antworten, schönen abend!

  • Zitat

    Original geschrieben von biketunE
    achso, da hab ich dich wohl falsch verstanden ;)


    im prinzip wie das hpr-20.. des ist ja mal echt bescheuert.. naja. kannst du zur funktion was sagen, vll sogar im vergleich zum rds radio im k750i? das war irgendwie die funktion die ich am meisten genutzt habe..komischerweise...
    danke dir für deine antworten, schönen abend!


    Das Radio im K750i war klar besser, schon weil man es auf dem Handy selber öffnen konnte und vor allem weil mach auch mehrere Sender abspeichern konnte und nicht nur einen den man grade hört...

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • ach schade..naja wahrscheinlich war kein platz mehr ;) aber nur einen sender, dass ist ja mehr als schwach..da konnte das hpr-20 mehr..tztz...und ich höre doch immer soviel radio :(

  • Zitat

    Original geschrieben von biketunE
    ach schade..naja wahrscheinlich war kein platz mehr ;) aber nur einen sender, dass ist ja mehr als schwach..da konnte das hpr-20 mehr..tztz...und ich höre doch immer soviel radio :(


    Stimmt das schon etwas schwach, aber vielleicht wird das ja mal bei nem Software-Update behoben (hab da aber wenig Hoffnung :D).


    Also Platz wäre da mehr als genug ist ja schließlich genug interner Speicher da...

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Zitat

    Original geschrieben von ChibiSasuchi
      Hilden


    Hallo, wie ist denn das Display im Vergleich zum N90? Hatte bis jetzt nur das N90 in der Hand und war ganz schön begeistert von der Displayqualität! Da mich aber der fehlende Vibra auch stört... :rolleyes:


    Gruß Chibi


    Meines ist schon wieder weg. Das Display ist aber mehr als gut, obwohl natürlich ein D600, 6270, 6280 die gleiche Auflösung auf weniger Fläche haben.

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!