SonyEricsson W900 vorgestellt

  • Endlich mal ein SE/// welches man OTA updaten kann.
    gruss zm

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Bei 470 MB ist es nicht zwingend notwendig einen Stick beizupacken. Leider ist mir der Fortschritt zum S700 zu gering. Das Display ist genauso so gut wie beim S700, die Kamera etwas besser. UMTS? Naja, wer es braucht! Das Mehr an Speicher interessiert mich kaum. Kaufen musste ich es trotzdem... :D


    Und das Schnalzen ist schon geil! :top:

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von biketunE
    ja wie, haben den das teil mittlerweile so viele hier??? ;)


    Klar, dafür musste mein N90 gehen. ;) Das war abends aufgrund des fehlenden Vibras nicht zu gebrauchen. :(

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Hilden


    Hallo, wie ist denn das Display im Vergleich zum N90? Hatte bis jetzt nur das N90 in der Hand und war ganz schön begeistert von der Displayqualität! Da mich aber der fehlende Vibra auch stört... :rolleyes:


    Gruß Chibi

  • Zitat

    Original geschrieben von ChibiSasuchi
      Hilden


    Hallo, wie ist denn das Display im Vergleich zum N90? Hatte bis jetzt nur das N90 in der Hand und war ganz schön begeistert von der Displayqualität! Da mich aber der fehlende Vibra auch stört... :rolleyes:


    Gruß Chibi


    das Display ist gestochen Scharf.
    Wenn man durch das Menü zappt, dann zappt man mit einer Geschwindigkeit da durch, welche ich von SE/// bei den aktuellen Geräten garnicht gewohnt bin.
    Bei manchen Themes werden sogar die Icons verändert.
    Die Tastatursperre lässt sich mit einem kleinen Schieber an der Seite sehr schnell und unkompliziert ein und ausschalten.
    ich selber finde das Gerät angenehm gross.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • ist also genauso wie beim w550i. das ist auch sehr sehr schnell, icons lassen sich ändern etc.


    gruss,


    san andreas

    Derzeitige Handys & Verträge:


    - O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

  • Also ich persönlich finde das Menü zum Teil etwas träge.


    Was ich auch schade finde ist das man auch hier mal wieder nicht auswählen kann ob man im Standbye eine Uhr angezeigt bekommen will oder nicht.


    Die grüne Leuchte an der Seite blinkt nur wenn Empfang ist.


    Schön wäre gewesen, wenn diese bei Anrufen schneller blinken würde und wenn kein Empfang ist rot. Wäre sicherlich nicht ein allzu großer Aufwand gewesen das umzusetzen :rolleyes:


    Display ist wie schon beim S700i nen Knaller :D


    Noch paar Kleinigkeiten:


    Abdeckung für Kamera wäre wünschenswert gewesen und der Internet-Knopf naja lässt sich bestimmt wieder auf SMS umwandeln ;)

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • hat denn das w900i eigentlich jetzt rds? es gab ja gerüchte dass es das nicht hat... wie funtzt die fernbedienung?


    insgesamt gesehen: würdet ihr die qualitätsanmutung eher in richtung k750i sehen, oder k600? etc..


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!