Auch bei mir ist es heute angekommen muss sagen geiles Teil
Leider wieder keine Uhr im Standby-Modus...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leider wieder keine Uhr im Standby-Modus...
ZitatOriginal geschrieben von Paraglider
Dann wirds Zeit dass du uns ein paar Live Pics zeigst...bin nämlich auch am überlegen...
Mich interessiert im Moment nur die Größe bzw. ob man das Handy gut in der Hosentasche tragen kann.
Ich habe zur Zeit ein Motorola V3 also bin ich sehr verwöhnt was Design und Größe angeht.
Das W900i interessiert mich vorallen wegen den viellen Funktionen.
Wenn es also so groß wie mein P900 ist habe ich kein Interesse mehr.
ZitatOriginal geschrieben von SNOK
Mich interessiert im Moment nur die Größe ...
Auf der Seite die Paraglider gepostet hat ist ein größenvergleich.
http://www.se-community.com/album.php?image_id=6144
cya
Ralf
ZitatOriginal geschrieben von SNOK
Mich interessiert im Moment nur die Größe bzw. ob man das Handy gut in der Hosentasche tragen kann.
Ich habe zur Zeit ein Motorola V3 also bin ich sehr verwöhnt was Design und Größe angeht.
Das W900i interessiert mich vorallen wegen den viellen Funktionen.
Wegen Größe muss ich sagen (hatte ja davor das W800i) das es insgesamt nicht wirklih größer ist es ist nur etwas dicker das macht den Hauptteil aus
Ist in etwa so groß wie das S700i und ich fand immer das ließ sich auch noch gut tragen.
Mal am Rande was ich ganz cool finde ist das man es nur leicht aufdrehn muss und dann springt es von alleine ganz rum und es ertönt wenn man will ein Sound.
Und an der Seite ist eine grüne Leuchte (kann bestimmt auch noch anders leuchten ) die im regelmäßigen Abstand blinkt denke mal die zeigt auch an ob man Empfang hat oder nicht muss ich mal drauf achten.
@ Paraglider: gratuliere zu dem geilen Teil (sorry das musste raus )
Wie ist die Lautstärke + Qualität beim Abspielen von Midi's und MP3's?
Ich hab derzeit das w550i und da ist die Lautstärke und Soundqualität super, vor allem schön laut.
LG
tamtam
@ Paraglider
könntest du einen kleinen testbericht schreiben? umtsfunktion, obs ein rds radio hat, fernbedienung etc..wäre dir dankbar..
axo: lieferumfang?!?
mfg
ZitatOriginal geschrieben von biketunE
@ Paraglider
könntest du einen kleinen testbericht schreiben? umtsfunktion, obs ein rds radio hat, fernbedienung etc..wäre dir dankbar..
axo: lieferumfang?!?
mfg
Lieferumfang ist:
Handy
Ladegerät
CD
Anleitung
USB-Kabel
Headset mit Display und Kopfhörern
Rest mach ich später muss jetzt nämlich gleich mal weg
ok korrekt. danke dir schonmal! schade, nen memory stick hätten sie dazulegen können, dann wäre ich mit dem preis einverstanden. aber so ist der preis mir noch zu hoch!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!