Bei Vodafone ist es schon verfügbar.
http://www.vodafoneshop.de/sho…456&Artikel_Daten_ID=3195
Hat denn schon jemand Erfahrungen mit dem Handy? Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken mir das Teil zuzulegen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei Vodafone ist es schon verfügbar.
http://www.vodafoneshop.de/sho…456&Artikel_Daten_ID=3195
Hat denn schon jemand Erfahrungen mit dem Handy? Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken mir das Teil zuzulegen.
wer lesen kann ist klar im vorteil
siehe obigen thread oder deinen link
"Vorauss. verfügbar ab Mitte Dezember"
Wie immer gilt: wo man ein Gerät bekommt, gehört nicht in ein Herstellerforum.
Allerhöchstens noch Netzbetreiberverfügbarkeit, aber die gehört normalerweise ins Provider& NB.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Wie immer gilt: wo man ein Gerät bekommt, gehört nicht in ein Herstellerforum.
Allerhöchstens noch Netzbetreiberverfügbarkeit, aber die gehört normalerweise ins Provider& NB.
Nun sei mal nicht so hart.
Das WO ist bei einem neuen Produkt immer auch direkt mit dem WANN verbunden. Und darum geht es hier doch in einem Herstellerforum, oder?
naja 599 Euro geht doch noch.
Mit Vertrag kostet das Ding glaube ich 250 Euro. Es wäre toll gewesen, wenn da noch eine 512 MB Karte beiliegen würde, wie beim w800.
thetommyknocker: Das ist nicht hart, sondern so konsequent müssen wir leider sein.
599 Euro nich viel?
sagt mal wo leben wir eigentlich...also dass ist mir zuviel..ok dachte so an 450€ das wird wohl nix..aber im prinzip ist es doch auch keine supertolle neue entwicklung..es vereint bestehendes s/// knowhow...
na mal schauen ob ein vodafone branding kommt, wenn ja wie..solang die symbole die alten bleiben ist mir des eigentlich ziemlich egal...
beispiel v600i: eigentlich echt ein klasse teil, super display, guter akku..geht bei ebay neu schon für unter 150€ weg (nich immer aber manchmal). hoffentlich bleibt das w900i unbeliebt damit es selten wird... der preis wird wohl nicht sehr schnell fallen wenn die nachfrage groß ist..
Die ersten W900i in schwarz wurden heute an die Fachhändler ausgeliefert, aber wirklich nur Einzelstücke ... !!! :eek:
Eins von sechs - seit Wochen bestellten ... :eek:
Liebe Grüße.
nicht schlecht..hast du zufällig das teil gesehen und kannst infos geben? bilder? bzw. kennst du jemand?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!