SonyEricsson W900 vorgestellt

  • Wie immer gilt: wo man ein Gerät bekommt, gehört nicht in ein Herstellerforum. ;)
    Allerhöchstens noch Netzbetreiberverfügbarkeit, aber die gehört normalerweise ins Provider& NB.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Wie immer gilt: wo man ein Gerät bekommt, gehört nicht in ein Herstellerforum. ;)
    Allerhöchstens noch Netzbetreiberverfügbarkeit, aber die gehört normalerweise ins Provider& NB.

    Nun sei mal nicht so hart. ;)
    Das WO ist bei einem neuen Produkt immer auch direkt mit dem WANN verbunden. Und darum geht es hier doch in einem Herstellerforum, oder? :D

  • naja 599 Euro geht doch noch. ;)


    Mit Vertrag kostet das Ding glaube ich 250 Euro. Es wäre toll gewesen, wenn da noch eine 512 MB Karte beiliegen würde, wie beim w800. :)

  • 599 Euro nich viel?



    sagt mal wo leben wir eigentlich...also dass ist mir zuviel..ok dachte so an 450€ das wird wohl nix..aber im prinzip ist es doch auch keine supertolle neue entwicklung..es vereint bestehendes s/// knowhow...


    na mal schauen ob ein vodafone branding kommt, wenn ja wie..solang die symbole die alten bleiben ist mir des eigentlich ziemlich egal...


    beispiel v600i: eigentlich echt ein klasse teil, super display, guter akku..geht bei ebay neu schon für unter 150€ weg (nich immer aber manchmal). hoffentlich bleibt das w900i unbeliebt damit es selten wird... der preis wird wohl nicht sehr schnell fallen wenn die nachfrage groß ist..

  • Die ersten W900i in schwarz wurden heute an die Fachhändler ausgeliefert, aber wirklich nur Einzelstücke ... !!! :eek:


    Eins von sechs - seit Wochen bestellten ... :eek:


    Liebe Grüße.

    PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!