SonyEricsson W900 vorgestellt
-
-
-
Ich bin auch der Meinung das es über 500,- € sein wird. Ich bin mir sogar ziemlich sicher.
Gibt es eigentlich seitens SonyEricsson einen ungefähren Termin?
-
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
Gibt es eigentlich seitens SonyEricsson einen ungefähren Termin?
Du hättest ja mal eine Seite weiter vorne gucken können :confused:
Offizieller Deutschland-Release wird ende November sein! -
na dann gönn ich mir das schicke Teil doch zu Weinachten
-
SE W900i
Hi,
denke das W900i wird sicher über 700€ liegen! Im Vergleich zum W800i hat es ja auch einiges mehr am Start! Viel besseres Display,Umts,bessere Videos etc.
Alles unter 650€ würde mich sehr wundern! -
hi,
apropos besseres Display; ich hab gerade bemerkt dass das Display des N80 von Nokia eine noch bessere Auflösung hat...-.-
Ich bin echt am rätseln, für welches der beiden ich mich entscheiden soll........
greets, fresh -
bin deiner meinung
n80 definitiv!!!
-
Ein Freund hat mir gesagt das er es wahrscheinlich nächste Woche bekommen soll! Würde ja von der Zeit passen! Ich halte euch auf dem laufenden!
-
Naja, einige Haus- und Hofhändler haben das W900i ja schon samt Preis gelistet, man könnte also durchaus heraus finden, wieviel es kosten wird (über 500 und deutlich unter 650 ;)) und dass es tatsächlich Mitte November kommt / kommen soll. Aber die Händler muss man dann schon selber finden, wir sind ja hier nicht im Werbeforum... :p
-
für mich zu gross klobig und swivelig das w900
ich warte immer noch auf ein klapp oder candybar version des w900i das wäre geil!!! :cool:
:top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!