SonyEricsson W900 vorgestellt

• ich habe noch einen preis gefunden wobei ich denke das das das der anbieter von ebay ist aber diesmal ist der preis etwas kleiner
    Link
    man muss nur richtig suchen

• Ich bin auch der Meinung das es über 500,- € sein wird. Ich bin mir sogar ziemlich sicher.

Gibt es eigentlich seitens SonyEricsson einen ungefähren Termin?

• Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Gibt es eigentlich seitens SonyEricsson einen ungefähren Termin?

Du hättest ja mal eine Seite weiter vorne gucken können :confused:
    Offizieller Deutschland-Release wird ende November sein!

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• SE W900i

Hi,
    denke das W900i wird sicher über 700€ liegen! Im Vergleich zum W800i hat es ja auch einiges mehr am Start! Viel besseres Display,Umts,bessere Videos etc.
    Alles unter 650€ würde mich sehr wundern!

• hi,
    apropos besseres Display; ich hab gerade bemerkt dass das Display des N80 von Nokia eine noch bessere Auflösung hat...-.-
    Ich bin echt am rätseln, für welches der beiden ich mich entscheiden soll........
    greets, fresh

What goes around comes around

• Ein Freund hat mir gesagt das er es wahrscheinlich nächste Woche bekommen soll! Würde ja von der Zeit passen! Ich halte euch auf dem laufenden!

• Naja, einige Haus- und Hofhändler haben das W900i ja schon samt Preis gelistet, man könnte also durchaus heraus finden, wieviel es kosten wird (über 500 und deutlich unter 650 ;)) und dass es tatsächlich Mitte November kommt / kommen soll. :) Aber die Händler muss man dann schon selber finden, wir sind ja hier nicht im Werbeforum... :p

• für mich zu gross klobig und swivelig das w900

ich warte immer noch auf ein klapp oder candybar version des w900i das wäre geil!!! :D :cool:
    :top:

HTC DESIRE HD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!