SonyEricsson W900 vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von FreshPrince
    Welche Quelle berichtet das???


    Die Person, die bei Sony Ericsson dafür zuständig ist ;)

    Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

  • Zitat

    Original geschrieben von biketunE
    ja hoffentlich wird der preis auf niveau des w800 sein..alles über 450€ wär mir echt zuviel...


    ... da das w900 incl. UMTS aufwendigerem Headset und größerem Display ist würde ich nicht damit rechenen... zumal das S700 auch recht teuer war und auch lange geblieben ist... das V/Z 800 ist auch jetzt noch recht teuer... ich denke der Preis wird hoch sein und man wird es nicht an jeder Ecke sehen... für lange Zeit...

  • hm ja gut...ich vermute es auch.. naja sei es drum. werde dann wohl eins bei ebay kaufen von privat vvl... denke da geht es dann mit m preis. aber wie gesagt abwarten..


    wobei ich das w900i nicht mit dem s700 gleichsetzen würde. das s700 hat für die damalige zeit irgendwie mehr unter der haube gehabt: für damalige verhältnisse super kamera und hammerdisplay, selbst bis heute noch. und damals auch speicherkartenslot... daher hoffe ich dass das w900 einfach unter 500€ bleibt...

  • War auch vom S700i damals sehr angetan und hatte es wohl auch einige Wochen mehr als sonst bei einem Handy üblich :D
    Mit der Größe konnte ich mich noch anfreunden, aber Verkaufsgrund war letztlich dieser seitliche Öffnungsmechanismus. Da ich jetzt dank meiner 150 Frei SMS auch vermehrt schreibe als früher, müsste ich ständig auf und zu machen.
    Hoffe daher immer noch auf ein neues Klappgerät von SE ;)

  • Ich denke nicht, dass W900 zu teuer sein wird.
    Walkman-Geräte waren immer fürs Volk gut zugänglich gewesen.
    Bei einem Preis jenseits von 500 € wird es aber kaum einer leisten können....auch nicht mit (nicht mehr so gut subventionierten) Vertrag .
    Das ist nicht das Ziel von SE aus Walkman eine Premium-Marke zu basteln.

  • Zitat

    Original geschrieben von sapper24
    Das ist nicht das Ziel von SE aus Walkman eine Premium-Marke zu basteln.


    Das glaub ich zwar auch nicht, dennoch ist es durchaus legitim, in der Walkman-Reihe Geräte aus verschiedenen Preisklassen zu platzieren. W550i für Einsteiger, W800i für den "Normalo" und W900i für den Designfreak. Und das ist ja noch längst nicht das Ende der Fahnenstange. Ich geh daher davon aus, dass das W900i auf dem Preisniveau des S700i liegen wird – möglicherweise sogar leicht darüber.

    Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

  • ich hab ein bei ebay gefunden und die 100% positiven bewertungen lassen auf warheit schließen was die 3-4 wochen betrifft aber der preis? ist die fragen ob er den preis so hoch ansetzt weil es eines der ersten ist oder ob es der richtige preis sein wird
    Link

  • Zitat

    Original geschrieben von coolmatzik
    ich hab ein bei ebay gefunden und die 100% positiven bewertungen lassen auf warheit schließen was die 3-4 wochen betrifft aber der preis? ist die fragen ob er den preis so hoch ansetzt weil es eines der ersten ist oder ob es der richtige preis sein wird
    Link


    Hi,
    sieht meiner meinung nach recht seriös aus. Die UVP von Sony wird in der selben Klasse spielen.
    Nur zwei Dinge fallen mir auf:
    1. Laut Fachpresse wird im Lieferumfang kein Mem-Stick dabei sein. Der 3,2,1 Anbieter zählt jedoch einen 128 MB stick dazu.
    2. Das W900i verfügt bekannterweise nicht über Wlan. Laut dem Angebot hat das Gerät aber Wlan an Bord.


    Wahrscheinlich kleine Fehler von Seiten des Anbieters. Trotzdem macht die Auktion einen vertrauenswürdigen Eindruck.
    greets, fresh

    What goes around comes around

  • Wie schon weiter oben erwähnt: ich halte einen Preis im oberen Bereich für wahrscheinlich. Das Ebay-Angebot geht in die Richtung meiner Preisvorstellung kurz nach Erscheinen.

    Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

  • also die aussagen:


    wlan und 128mb stick würden mich sehr kritisch stimmen. wieso jetzt kaufen und womöglich fällt der preis noch?


    also wirklich, der straßen preis wird auf gar keinen fall über 500€ werden. zumindest nach 1-2 wochen. außerdem wird das teil nicht vergriffen sein, denke das handy werden sich nich viele kaufen.. also n handy für über 500€ muss dann wirklich neuste errungenschaften haben..das w900i ist meiner ansicht nach nur ein sehr guter mix bestehender se handys...


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!