SonyEricsson W900 vorgestellt

  • gibts was neues zum Erscheinungsdatum ? Laut Xonio.com ja noch diesen Monat !?

    Zitat

    Original geschrieben von Ozelot
    In Level 15 scheitere ich immer am Kürbis-Endgegner. Ich habe schon alle drei Schalterkombinationen für die Blitzmaschine ausprobiert, aber nichts hilft. Muss ich vielleicht irgendwie die Pinguine umleiten? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

  • hey klasse bilder, danke!!


    mensch mensch, ist schon verdammt groß dass w900i..schade..ist ja kaum kleiner wie das p990i..


    hätte da aber noch 2 fragen:


    ist die weiße oberfläche "lackiert" oder eher wie eingefärbtes plastik wie z.b. am t68i? das schwarze ist definitiv lackiert, wie dass k750i, was man spätestens nach nem halben jahr sieht, dass der lack glänzend wird etc...


    andere frage: welche akku ist eigentlich eingebaut? der gleiche wie vom k750i und vom k600?
    haben das p990i und w900 den gleichen akku?


    mfg

  • Soweit "ich" weis, ist es eingefärbtes Plastik. Hatte es leider noch nie in der Hand.
    In weiss würde ich mir das glaube ich auch holen. Sieht edler aus als in black ;)


    Der Akku sollte der gleiche sein wie beim 750er und 600er.
    Beim P990i weis ich es aber nicht.


    Ich freu mich schon drauf. Da kommt dann eine 2GB Karte rein und gut ist ;)
    2,5GB sollten ja reichen für ganz viele Fotos, Videos und Musik.

  • also vodafone hat das w900i in die handy vorschau genommen...
    vll kommt es dann doch noch vor weihachten...


    Sony Ericsson W900i
    And the beat goes on, and on, and on... grenzenloser Musikgenuss pur! Mit seinen 470 MB internen Speicher und bis zu 2 GB erweiterbaren Speicher nimmt die Party kein Ende - auch per Radio. Und wer jetzt denkt, das ist schon alles, der täuscht. Nebenbei vielleicht noch Mobiles TV oder Video-Telefonie? Mit der UMTS-Technik alles kein Problem. Multimedia in seiner reinsten und schönsten Form!



  • Hoffentlich kommt es tatsächlich auch in weiss auf den deutschen Markt. Gerade Vodafone mag es ja eher düster ...

  • Offizieller Deutschland-Release ist für ende November geplant ;)
    Gerät soll in schwarz und weiss auf dem deutschen Markt erhältlich sein :top:

    Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

  • Zitat

    Original geschrieben von MischaStgt
    Offizieller Deutschland-Release ist für ende November geplant ;)
    Gerät soll in schwarz und weiss auf dem deutschen Markt erhältlich sein :top:


    Hi!
    Welche Quelle berichtet das???
    greets, fresh

    What goes around comes around

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!