SonyEricsson W900 vorgestellt

  • Hi!
    Ich hab was von 649€ gelesen! Area-mobile.de und inside-handy.de berichten aber beide, dass noch kein preis feststeht! Deshalb geht man mit der Info am besten ein bischen vorsichtiger um....Gelesen hab ichs im se-forum.de!
    Der Preis selbst erscheint mir jedoch einigermaßen glaubwürdig. Wenn man die Features -einschließlich UMTS- mit denen des W800i vergleicht und dessen UVP von 499€ in Betracht zieht.
    Ich lass mich überraschen^^.
    Grüsse, fresh

    What goes around comes around

  • wer will mein k750i und mein v600i haben? im tausch gegen ein w900? mensch, danach hab ich lange gesucht... tja hätte doch lieber warten sollen. außer das orange passt mir weder beim weißen noch beim schwarzen w900..


    also falls jemand interesse hat, beide sehen aus wie neu ;)



    mfg
    und btt

  • Das wird auch mein zukünftiges Handy werden.Absolut Megahammergeil :D
    Die Frage ist nur wann es auf den Markt kommt.Meine Vertragsverlängerung steht nämlich an.
    Gruss harrys33

    ?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

  • ja ich würd das teil sofort kaufen aber termin gibts ja wohl noch keinen..hoffentlich dauerts nich noch bis weihnachten!

  • hi,
    einschlägige Fach internet seiten geben das 4. Quartal 2005 an! Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft also! Einige Stimmen nennen jedoch auch den Januar 2006.....
    Man darf also noch ein wenig gespannt sein;)!
    grüsse, fresh

    What goes around comes around

  • Zitat

    Original geschrieben von Pati55
    Hi


    Ab wann ist das W900i erhältlich und wie teuer wird es sein?


    MFG



    In der Schweiz STOLZE 1200.- CHF laut Sony Ericsson Schweiz, was ca. 790 Euro entspricht... :flop:



    Ich finds zu Teuer sorry..dann noch das ewige aufswiveln ( hat mich schon beim s700i gestört) :flop:

    HTC DESIRE HD

  • Die wichtigsten Funktionen kann man doch bestimmt ohne "aufswiveln " bedienen, oder? Ich möchte das Telefon meiner Freundin schenken und ich wette, dass sie die versteckten Tasten zu 95% überhaupt nicht benötigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von swissd600
    ..dann noch das ewige aufswiveln ( hat mich schon beim s700i gestört) :flop:


    Jo, dies störte mich beim S700 auch am meisten. Schließlich bekam ich zuviele SMS die auch beantwortet werden mussten. Da kam man um die Tastatur nicht herum, also auf und zu. Als Slider oder Clamshell wäre es mir lieber gewesen.

  • na ich schreib eh keine sms.. wobei dass natürlich schon n prügel is. ziemlich dick.
    denke aber das display bekommt man einfach nicht in ein kleiners handy..
    sind eigentlich die kunststoffe lackiert oder nicht?
    dass weiße scheint mir eben nicht lackiert zum sein, was mir sehr entgegen kommen würden. bei lackierten sieht man sehr schnell kratzer..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!