Ist die Fotoleuchte vom W900i genauso stark wie die beim K750i/W800i? Das K750/W800i hat ja 2 Fotoleuchten nebeneinander und das W900i nur eine oder?
SonyEricsson W900 vorgestellt
-
-
-
Hallo,
das Ding ist wahrlich riesig, aber das Display macht es in meinen Augen wieder wett. Schon beim S700i so. Im Vergleich zum 6230i-Display ein wahrer Genuß, auch wenn dieses für ein Nokia Display schon um einiges besser ist.
Den Drehmechanismus finde ich gut, zumal die meisten Funktionen auch so funktionieren. Klar, beim SMS-Schreiben und auch bei den Kontakten ist die Tastatur nötig bzw. hilfreich.
Das allerdings die Kamera nicht mehr geschützt ist verstehe ich auch nicht. Scheinbar müssen bei kleinen Verbesserungen altgediente weichen. Wer es verstehen kann...
Gruß
Saturn
-
Hier noch ein weiteres Video aufgenommen mit dem W900i:
http://www.se-community.com/~r…samples/vids/MOV00007.3gp
Soll übrigens vorläufig das einzige SE-Handy bleiben, das mit einer solchen Framerate aufnimmt.
CHeers,
Rog. -
Mal die wichtigste Frage überhaupt, beherrscht das Teil Multitasking?
Denn gerade das ist bei einem UMTS/Musik Handy für mich das Ausschlusskriterium schlechthin.
Denn was bringen mir solch geniale Features wenn ich Funktionstechnisch eingeschränkt bin, was das angeht bin ich von Symbian geprägt, und will sowas nicht mehr missen. -
Die letzten paar SE's beheerschten auch multitasking. Von dem her vermute ich stark das es hier auch möglich sein wird
-
gibts doch schon für 25o €
http://www.faroon.com/item341.htm
irgendwie finde ich das Angebot gar nciht mal so unseriös.
-
also dann bestell mal und berichte
-
-
ja, wahrschienlich habt ihr Recht. Trotzdem sau schade. Hatte mir schon ausgemalt noch Gewinn zu machen, wenn ich jetz mein 750i für 260 bei ebay verkaufe und dann für 250 das neue w900
-
Finde das aber auch recht teuer für das Gerät ca. 700€ ist doch ein Batzen geld. Dieses aufdrehen der Tastatur find ich iergendwie intressant, aber für diesen Preis schon mal sicher nicht. Wenn ich mir dann z.b das Nokia 80 (heute vorgestelt) ansehe, mit einem wesentlich besserem Display, etwas besserer Cam, Symbian etc... ansehe für 500€ ziehe ich das doch aber viel lieber vor.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!