SonyEricsson W900 vorgestellt

• Ja aber hallo
    Das ist ja wirklich entäuschend.

Keine 8 Mpix cam
    Keinen 20 GB Speicher
    und dann nicht mal in V3 Dimmensionen
    Der ebenfals verlangte 19" auffaltbare Monitor fehlt ja auch :confused:
    Ich würde sagen so nicht S// :D

Ihr könnt euch mit nichts zufrieden stellen :flop:

Also mir gefällt dieses Teil. Es würde mich noch wundernehmen ob de Video Player eine Spul funktion hat (einfach besser als beim K750i)

• Zitat

Original geschrieben von sapper24
    Hmm, als W900 scheint einfach ein W800 mit (unwesentlich) besseren Display...

Ich würde den Unterschied nicht "unwesentlich" nennen... Die Displays sind doch schon massiv verschieden (nicht nur die Grösse). Wenn man ein paar Tage sich an das W900-Display gewöhnt hat, kommt einem das W800-Display gleich wieder ein wenig wie "Steinzeit" vor (OK, ein bisschen übertrieben, aber trotzdem :) )

CHeers,
    Rog.

• rog
    Wieviel mAh hat denn der W900-Akku? Kannst du eventuell auch was zu der Akkulaufzeit sagen und das Releasedatum etwas genauer eingrenzen?

• Also mir gefällt – als altem S700i-Fan – das W900i ganz gut.
    Was mich aber daran hindern wird, das Gerät zu kaufen, wird die fehlende Kameraabdeckung sein. Insgesamt finde ich die ganze Rückseite nicht so ganz gelungen. Ansonsten ein nettes Gerät, gerade für diejenigen, die kein Handy mit Minitasten haben wollen.

Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

• Auf dem fotos ist leider keine 3,5 Klinke zu erkennen.
    wenn es sie tatsächlich nicht gibt, dann darf das Gerät sich erst garnicht mit Walkman schimpfen.
    Dann ist es ein 0815 UMTs-Handy mit MP3 Funktion, aber kein echtes Walkman.

• Ich denke mal, das ist so gelöst wie beim W800i. Und das ist IMHO besser als ne Buchse, denn so kann man auch einen normalen Kopfhörer als Headset verwenden...

• sapper24: Das W800 hat auch keinen 3.5 Klinkstecker. Genausowenig wie das W900i. Aber das Headset enthält ja eine Kupplung, mit der man beliebige Kopfhörer anschliessen kann.

CHeers,
    Rog.

• Zitat

Original geschrieben von rog
      sapper24: Das W800 hat auch keinen 3.5 Klinkstecker. Genausowenig wie das W900i. Aber das Headset enthält ja eine Kupplung, mit der man beliebige Kopfhörer anschliessen kann.

CHeers,
    Rog.

Das ist aber immer so ein gefummel. ;) Regt mich sogar bei meiner PSP auf, so ein zwichenstück. Vor allem Sony müsste doch solche 3.5 Adapter in Massen haben... Kann man jetzt wohl nicht ändern.

• rog
    Du hattest doch das Ding schon in der Hand aber hast mal gesagt es würde nicht das BT Profil für Stereo Headsets zum Musikhören unterstützen...bei Eldar stand aber im P990i Review bzgl. fehlendem Headsetanschluss folgendes: "the explanation is the company wants to promote Bluetooth-stereoheadphones with Sony Ericsson P990 and Sony Ericsson W900i (Sakura)"...darum muß hier doch nochmal nachfragen ob du da was neueres drüber weißt :D

Ach, und ist das UKW Radio jetzt eigentlich auch wieder mit RDS oder nicht?

• Fand das S700 nicht unbedingt schlecht. Größe und Gewicht trotz UMTS schätze ich gerade bei meinem jetzigen K600. Denke nicht, dass das W900 ein Massenprodukt wird (Zielgruppe verfehlt? Walkman Handy?).

Da warte ich mal lieber auf eine Cybershot mit Telefonfunktion ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!