SonyEricsson W900 vorgestellt

  • Kann mir mal jemand sagen wie das Telefon mit einer Hand bedient werden soll? Wenn ich aufgeklappt telefonieren will.


    Ich sehe den Anrufer und möchte es aufklappen - das ist ja ok aber dann ist es falsch rum.


    Mag sein, dass das beim S700 auch so war (kenn das S700 nicht) aber dieses Verhalten erzeugt mehr als Kopfschütteln.


    Eleven


  • Warum drehst du das Gerät zum Telefonieren auf? Es lässt sich auch im geschlossenen Zustand gut telefonieren, nur für längere Gespräche drehe ich mein S700i auf...

    Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

  • So ich hab jetzt auch das W900.


    Ich bin richtiig begeistert von dem Teil!


    Ich persönlich verstehe absolut nicht, wie man das Gerät als schlecht verarbeitet bezeichnen kann. Ok es ist komplett aus Plastik. Aber das sind Mitlerweile alle S/O/N/Y Geräte. Und das schon seit geraumer Zeit.
    Im direkten vergleich zu allen anderen aktuellen S/O/N/Y Geräten schneidet das W900 was Verarbeitung angeht meiner Meinung nach am besten ab. Es fühlt sich meiner Meinung nach verdammt wertig an.
    Keine einzige Taste hat auch nur nen Millimeter Spiel. Die Akkuabdeckung sitzt so bombenfest, dass sie sogar richtig schwer runtergeht. Spalte und Grate gibt es nicht
    Auch genial finde ich die weiße Tastenbeleuchtung. Ich weiß gar nicht so direkt wie ich das beschreiben soll aber es sieht einfach höllisch gut aus.


    Das Display im übrigen ist ein einziger Traum!


    Allgemein liebe ich das ganze Design an diesem Gerät. Das ganze Gerät wirkt weniger europäisch sondern eher sogar japanisch angehaucht. Und das mag ich! Mir tut auch dieser matt-glänzende schwarze Lack sehr gut gefallen.


    Ok das Gerät ist weder leicht noch besonders kompakt. Aber ist das wirklich so schlimm? Handy Miniaturen gibt es von genügend anderen Herstellen zu kaufen.
    Mir persönlich gefällt sogar die Größe des Gerätes sehr gut.
    Endlich hat man wirklich mal einen wirklich genial großen Bildschirm und eine ordentliche Tastatur!
    Im allgemeinen liegt das Gerät sehr angenehm in der Hand, deutlich angenehmer als leichtere und kleinere Modelle, wie ich finde. Das liegt auch zum Großteil an den abgerundeten Ecken und an dem glatten Lack. Das gerät ist fast schon ein richtiger Handschmeichler.
    Aber das W900 ist schon groß, schwarz und böse. Wenn ich das Teil aufswivel gucken die Leute schon 2mal hin und klappen schnell ihr Mäusekino wieder zu.


    Das einzige was mir noch übel aufstößt, ist die MMS Limitierung auf 100KB und das stellenweise träge Menu. Das sind aber beides Sachen die man durch eine neue Firmware aufbessern kann. Hoffen wir das beste! :top:


    Ich glaube irgendjemand wollte wissen wie die Lauststärke des W900 im Vergleich zu der des W550 ist. Zufälligerweise hab ich auch ein W550 hier. ;)
    Und ich kann sagen, dass das W900 nicht einmal ansatzweise mit dem W550 mithalten kann. nach meinen persönlichen empfinden ist das W550 mindest doppelt so laut und klingt auch besser. Das W900 scheppert bei hoher Lautsärke ziemlich stark.


    Auch ein Punkt der für das W900 spricht: Exklusivität. Durch den hohen Preis und den eher kleinen Interessentkreis wird man eher wenig andere Leute mit dem selben Gerät antreffen. Ich finde das persönlich zu Zeiten wo jeder 2. mit dem Razr V3 rumläuft äußert positiv.


    Mal was anderes: hat einer von euch vielleicht ne Idee wie ich das T-Mobile Handy TV zum laufen bekomme? Per wap komme ich auf das T-Zones Portal. Doch das finde ich absolut keinen vermerk auf diese Geschichte. (habe in der ganzen Stadt UMTS Empfang und meine SIM ist auch für UMTS frei)


    Hat hier vielleicht wer Lust die Videotelefonie mit mir zu testen? So wie ich das verstanden habe, ist das netzintern bis zum 31.03.2006 genau wie das Handy TV kostenlos. Oder hab ich da was falsch verstanden?

  • na endlich mal n positiver bericht ;)
    leider ist es mir noch zu teuer, außerdem find ichs in weiß schöner...


    zum handy: die displaygröße wird man wohl nie in ein handy wie das k750i bekommen, deshalb muss man mit der größe leben. das aufklappen finde ich auch nicht störend, brauch die tastatur eh kaum, jedoch könnte es etwas dünner sein. dann wäre die größe auch perfekt. leider ist es so schon n ziemlicher brocken in der hosentasche! (hab bisher nur mit dem s700 vergleichen können)

  • Zitat

    Original geschrieben von mk25
    ..danke,


    wenn vfd mal die Geräte in die Shops bringen würde, könnt ich das ja selber testen, mobile-tv quer kann jedes billig Motorola, aber bis jetzt kein se..


    mobile TV geht quer habe heute mein Vodafone SE W900 bekommen ...
    einfach nur geil :-)


    Gruß
    rycker

  • wo gabs gestern vfd w900??


    ..bei uns noch nicht,- aber vieleicht heute...


    ..bei t-mobil kann man nur Fernsehen, wenn das Gerät dort dafür zugelassen ist,


    Samsung Z500 geht nicht, ZM60 geht!

  • Zitat

    Original geschrieben von rycker
    mobile TV geht quer habe heute mein Vodafone SE W900 bekommen ...
    einfach nur geil :-)


    Gruß
    rycker


    wieder ein grund füs w900i ;)


    rycker


    wie siehts das branding aus? hast du es in weiß? und hast du ne vvl gemacht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!