ZitatOriginal geschrieben von thetommyknocker
Hat es eigentlich inzwischen schon jemand im Handel gesehen?
Ist schon ende November oder ist nur meine Uhr stehen geblieben :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von thetommyknocker
Hat es eigentlich inzwischen schon jemand im Handel gesehen?
Ist schon ende November oder ist nur meine Uhr stehen geblieben :confused:
Es ist nun ab sofort im VF-Shop erhältlich :
http://www.vodafoneshop.de/sho…el_Daten_ID=3195&B_ID=525 :top:
Edit: Vorauss. verfügbar ab Anfang Dezember
was sagt ihr zum preis wie es bei vdf drin steht? wie siehts mit farbe aus? beide lieferbar?
Ist es denn schon erhältlich? Wo und welcher Preis?
ZitatOriginal geschrieben von BlueWave
Es ist nun ab sofort im VF-Shop erhältlich :
http://www.vodafoneshop.de/sho…el_Daten_ID=3195&B_ID=525 :top:
Edit: Vorauss. verfügbar ab Anfang Dezember
Die Frage nach dem Branding kommt sicher noch, deshalb schon mal die Antwort für die Klickfaulen:
Variante: Vodafone Live!
Ok, war irgendwie zu erwarten bei einem UMTS- Gerät von Vodafone, aber trotzdem bin ich enttäuscht, dass SE auch so ein Prachtteil verschandeln lässt.
Naja, es gibt ja andere Quellen, das Teil zu erstehen.
Gruß
Benutzer
Wie üblich wird es das W900 wahrscheinlich erst nur bei vodafone erhältlich sein mit dem übertriebenen Branding. Meiner Meinung nach werden die Geräte unnützlich. Da vodafone große Mengen an SE-Geräten vertreibt, kann SE wenig gegen das Branding machen. Schade... aber anders gehts halt nicht für SE einen grüßeren Marktanteil zu gewinnen. Geht nur im Zusammmenspiel mit großen Konzernen.
ZitatOriginal geschrieben von bosporus-tech
Wie üblich wird es das W900 wahrscheinlich erst nur bei vodafone erhältlich sein
Nicht nur bei Vodafone:
ich kann mich nicht zwischen schwarz und weiß entscheiden :p
Wenn ich das Handy bei gethandy.de ohne Vertrag kaufe dann hat es kein branding richtig?!
mfg
Andre Schulz
Hallo,
ist das w900i mittlerweile verfügbar? Auf der Sony-Ericsson Homepage steht zu mindest nicht mehr dieses "bald im Angebot"!!!
gruß Chibi
Hoffentlich wird es den w900 theme bald für D750i/K750i/W800i geben. Orange auf schwarz :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!