SonyEricsson W900 vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von thetommyknocker
    Hat es eigentlich inzwischen schon jemand im Handel gesehen?

Ist schon ende November oder ist nur meine Uhr stehen geblieben :confused:

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• Zitat

Original geschrieben von BlueWave
    Es ist nun ab sofort im VF-Shop erhältlich :
    http://www.vodafoneshop.de/sho…el_Daten_ID=3195&B_ID=525 :top:

Edit: Vorauss. verfügbar ab Anfang Dezember

Die Frage nach dem Branding kommt sicher noch, deshalb schon mal die Antwort für die Klickfaulen:

Datenblatt

Variante: Vodafone Live!

Ok, war irgendwie zu erwarten bei einem UMTS- Gerät von Vodafone, aber trotzdem bin ich enttäuscht, dass SE auch so ein Prachtteil verschandeln lässt.

Naja, es gibt ja andere Quellen, das Teil zu erstehen.

Gruß
    Benutzer

Seelig sind die geistig armen...
    Matthäus 5, 3

• Wie üblich wird es das W900 wahrscheinlich erst nur bei vodafone erhältlich sein mit dem übertriebenen Branding. Meiner Meinung nach werden die Geräte unnützlich. Da vodafone große Mengen an SE-Geräten vertreibt, kann SE wenig gegen das Branding machen. Schade... aber anders gehts halt nicht für SE einen grüßeren Marktanteil zu gewinnen. Geht nur im Zusammmenspiel mit großen Konzernen.

• ich kann mich nicht zwischen schwarz und weiß entscheiden :p :rolleyes:
    Wenn ich das Handy bei gethandy.de ohne Vertrag kaufe dann hat es kein branding richtig?!

mfg

Andre Schulz

• Hallo,

ist das w900i mittlerweile verfügbar? Auf der Sony-Ericsson Homepage steht zu mindest nicht mehr dieses "bald im Angebot"!!!

gruß Chibi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!