ZitatOriginal geschrieben von swissd600
ich warte immer noch auf ein klapp oder candybar version des w900i das wäre geil!!! :cool:
:top:
Vielleicht musst du ja nicht mehr lange warten :top: ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von swissd600
ich warte immer noch auf ein klapp oder candybar version des w900i das wäre geil!!! :cool:
:top:
das heisst insider??
das klapp handy das rauskommen soll hat aber nicht die spezifikationen des w900i wenn
du das meinst...
sags per pn?
ZitatOriginal geschrieben von John1281
Vielleicht aber doch!
CHeers,
Rog.
Ist den dieses "swirveln" so lästig? Hatte noch nie so ein handy !
Aber wenns ein klapphandy wäre müsste man auch immer aufmachen?
Das ist doch mit einer Hand und einem Handgriff erledigt ? Oder versteh ich da was falsch ... :p
greetz
hi,
ich hatte auch noch nie ein Gerät zum "swiveln". Anscheinend stören sich einige leute daran, dass man "umgreifen" muss wenn man das Gerät öffnet. Das heißt du schwenkst die tastatur heraus, hast das Handy dann aber falsch herum in der Hand....Für mich persönlich kein Contra-Argument.^^
Zudem muss man bedenken dass man mit einem Swivler sogut wie alle Funktionen in geschlossenem Zustand zur Verfügung hat! Eben alles ausser SMS, manueller Nummern-Eingabe und Kontak-Eingabe.
Bei einem Klapphandy muss man eigentlich immer aufklappen.....
greets, Fresh
...also wenn man nicht alzu kleine hände hat kann man einhandig swifeln... ohne es umdrehen zu müssen, man muss es halt zuerst nur falschrum in der Hand haben...
ZitatOriginal geschrieben von rog
Vielleicht aberdoch!
Und wie sieht es bei Walkman-Clamshells aus, die nicht ganz so nah (oder weiter weg) am W900i dran sind?
Denke das swiveln ist auch nicht allzu umständlich. Wann soll dieses Handy eigentlich erscheinen (Dezember?)?
Mir gefällt es auch sehr gut, allerdings schreckt mich die Größe ein wenig ab!
Gruss,
San Andreas
ZitatOriginal geschrieben von San_Andreas
Denke das swiveln ist auch nicht allzu umständlich. Wann soll dieses Handy eigentlich erscheinen (Dezember?)?
Gruss,
San Andreas
ende November anfang Dezember ...
steht weiter oben schon
ZitatOriginal geschrieben von San_Andreas
Nicht nur Dich. Wohl u.a. deswegen wird es in der Schweiz gar nicht erst gelaunched...
CHeers,
Rog.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!