Hallo,
kurze Frage:
Sind die Original Reiseladegeräte vom R520/T39, usw.. kompatibel mit der neuen Generation wie T66, R600, T300, usw..
Wie ist die Ausgangsspannung der beiden Ladegeräte?
Gruß
Jenne B
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kurze Frage:
Sind die Original Reiseladegeräte vom R520/T39, usw.. kompatibel mit der neuen Generation wie T66, R600, T300, usw..
Wie ist die Ausgangsspannung der beiden Ladegeräte?
Gruß
Jenne B
Servus!
Sollten eigentlich die identische Spannung liefern - der Stecker am CST-13 (das z.Bsp. beim T68 und beim HBH-30 mitgeliefert wird) ist der gleiche wie beim Reiselader CTR-10 des R520m. Desweiteren steht beim HBH-30 dabei, das man es auch mit dem Zig.Ladekabel CLA-11 laden kann. Da das T66 und die anderen von Dir genannten Geräte die gleiche Kontaktleiste wie die bisherigen Telefone, R320, T39 usw haben sollte also alles passen!
Ahoi!
T66 funzt definitiv,T300 werde ich wohl auch demnächst probieren.
Bei /// ist es eigentlich so,das wenn der Stecker passt dann passt auch der Rest!;)
Gruß bungee1
hei auch,
auch wenn das hier nicht so gerne gesehen wird, ich hol mal den Thread heir wieder hoch...
wie ist das denn nun wirklich, es schreiben alle, dass es funzen sollte, hat irgendwer von euch da auch konkrete Erfahrungen machen können?
Kann ich mein R520 mit dem CST-13 laden, ohne, dass eins von beidem Schaden nimmt?
MfG M.
Ahoi!
Funzt ohne Probleme.
Gruß bungee1
supi, danke!
MfG M.
Das Prinzip bei Ericsson bzw. Sony Ericsson ist recht simpel: Da wo der Stecker passt kann man es auch laden.
Ich lade sämtliche meiner Ericsson sowohl mit einem alten Ladegerät als auch mit dem aktuellen CST-13.
Seit dem T28 hat sich die Schnittstelle nicht verändert.
-> Kompatibilität at its best.
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von ArtIst.Max
auch wenn das hier nicht so gerne gesehen wird, ich hol mal den Thread heir wieder hoch...
Bei entsprechenden Gründen darfst Du natürlich so viele Threads hochholen, wie Du möchtest...
Das nur am Rande.
und zur kompatibilität,ab t28 passt alles.
ich hab nie drauf geachtet,von welchem gerät ich grad das ladegerät nehme.
ausprobiert hab ich t28,t39,r520,t65,t610 und p800.nie probleme in irgendeiner form.
bei den geräten vorher genau das selbe.getestet mit t10,gh688 und gh888(oder hiess das sh888?),da passt auch jedes ladegerät zu jedem telefon.
also grob,wenn der stecker passt,dann gehts.
genauso auch mit den akkus.wenn der passt,dann kannst du den auch nehmen(gerade t28,t39,r520 oder t610 und t630(z600 ist noch nicht getestet,ob der akku passt))
gruss rainer
Selbst beim Zubehör dürfte Kompatibilität gegeben sein. Die Bluetoothheadset-Ladegeräte funktionieren auch mit den Handies und umgekehrt.
MfG Arne
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!