Erfahrungen mit Sparhandy ...

  • Auftragsnummer 4368894


    Tachen zusammen,


    hier von mir auch eine zu 99 % positive bewertung
    am 08.062016 OTELO Allnet Flat XL 2016 Aktion Tarif mit Samsung S7 abgeschlossen
    am 09.06.2016 gegen 10 Uhr bekam ich die bestätigung das der Mobilfunkantrag genehmigt wurde
    gegen mittags Unterlagen ausgedruckt unterschrieben und per Mail an Sparhandy gesendet,
    bekam dann um 15 uhr ne Mail dass das Handy versendet wurde...Am 10.06.2016 Freitag war das Packet da so weit so gu die Abwicklung etc. war schon Top ! ABER


    Hätte eigentlich ein Datenvolumen von 2,5 GB habe müssen, habe aber nur 2 GB Volumen
    Aufgrund dessen am 10.06 eine Mail an Sparhandy geschrieben... Leider bis heute keine Antwort erhalten


    liebes Sparhandy Team, bisher war ich sehr zufrieden mit den Angeboten und dem Service, bitte erneut um Prüfung dieser Angelegenheit: Auftragsnummer 4368894


    Zitat

    Mobiles Internet Inklusivvolumen (national) 1 GB (Nach Verbrauch des Inklusivvolumens in einem Abrechnungszeitraum wird die Geschwindigkeit auf GPRS gedrosselt. Es fallen bei der Inlandsnutzung keine Mehrkosten an.) Zusätzliches Inklusivvolumen, national (kostenfrei) 1,5 GB (Bei positiver Vertragsprüfung bis zum 21.06.2016)

  • meine Auftragsnummer: 4350957



    Kann ich nur bestätigen, auch ich bin wohl dieses Leistungsversprechens auf den Leim gegangen: warte seit dem 1.6.2016 auf das volle Datenvolumen von 2,5 GB.
    Anfragen, die ja leider ausschließlich über eMail möglich sind, werden erst nach 2 Tagen beantwortet und mit Standardfloskeln abgespeist. Ganz toll..... Kann derzeit von diesem Anbieter nur abraten.(Auftrag 4350957) Es ist traurig, wie mit Kunden heutzutage umgegangen wird

  • D540138 - Case ID 684402002


    Hallo liebes Sparhandy Team,


    ich habe letztes Jahr einen Vodafone Vertrag (34,95€ mon.) abgeschlossen. Seit Monaten werden mir 40€ pro Monat abgebucht. Im Mai hab ich nochmals sämtliche Rechnung per Email zur Prüfung an Sparhandy geschickt. Am 18. Mai erhielt ich eine Mail vom Kundenservice, dass bei meinem Vertrag etwas schief gelaufen ist und die Sache mit Vodafone geklärt wird. Heute erhielt ich von Vodafone meine neue Rechnung. Es wurden wieder 40€ abgebucht.
    Ich habe grad mit dem Kundenservice von Vodafone telefoniert und bekam die Auskunft, dass sich von Sparhandy noch niemand gekümmert hat. Jetzt bin ich ziemlich angepisst.


    Bitte kümmert Euch dringend drum und gebt mir Rückmeldung.


    Leider kann man telefonisch keinen mehr erreichen - der Kundenservice verdient seinen Namen nicht.



    Danke


    Barbara

    Erstens kommt es anders, zweitens wie man
    denkt

  • Warum woanders regeln? Das sind auch Erfahrungen wenn auch leider Negative. Das mit dem Service ist ein leidiges Problem bei Sparhandy, Neuverträge gut und schön aber wehe es kommt zu Problemen.

    Vertrauensliste: 14x

  • Zitat

    Original geschrieben von schwuppi
    Warum woanders regeln? Das sind auch Erfahrungen wenn auch leider Negative. Das mit dem Service ist ein leidiges Problem bei Sparhandy, Neuverträge gut und schön aber wehe es kommt zu Problemen.

    Dem Vorredner ging es sicherlich nicht darum, negative Kritik unterdrücken zu wollen, sondern lediglich darum, im Sinne des Forumgedankens zu unterstützen und die diversen Newcomer darauf aufmerksam zu machen, dass ihnen bezüglich ihrer SH-Probleme hier nicht geholfen werden kann bzw. wird, wenngleich zugegeben seine Wortwahl tw. nicht ganz glücklich ausgefallen ist.

  • Nichts ausdrucken, nichts unterschreiben. Alles völlig problemlos bei denen (zwei Verträge im letzten Jahr). Auch kein PostIsent.

  • Zitat

    Original geschrieben von dersimli07
    aha, wie wird man dann legitimiert ? Vor Ort ? Postfiliale?


    Wenn du kein deutscher Staatsangehöriger bist, dann wird dein Ausweis überprüft vom DHL Menschen.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!