Auftragsnummer 4368894
Tachen zusammen,
hier von mir auch eine zu 99 % positive bewertung
am 08.062016 OTELO Allnet Flat XL 2016 Aktion Tarif mit Samsung S7 abgeschlossen
am 09.06.2016 gegen 10 Uhr bekam ich die bestätigung das der Mobilfunkantrag genehmigt wurde
gegen mittags Unterlagen ausgedruckt unterschrieben und per Mail an Sparhandy gesendet,
bekam dann um 15 uhr ne Mail dass das Handy versendet wurde...Am 10.06.2016 Freitag war das Packet da so weit so gu die Abwicklung etc. war schon Top ! ABER
Hätte eigentlich ein Datenvolumen von 2,5 GB habe müssen, habe aber nur 2 GB Volumen
Aufgrund dessen am 10.06 eine Mail an Sparhandy geschrieben... Leider bis heute keine Antwort erhalten
liebes Sparhandy Team, bisher war ich sehr zufrieden mit den Angeboten und dem Service, bitte erneut um Prüfung dieser Angelegenheit: Auftragsnummer 4368894
ZitatMobiles Internet Inklusivvolumen (national) 1 GB (Nach Verbrauch des Inklusivvolumens in einem Abrechnungszeitraum wird die Geschwindigkeit auf GPRS gedrosselt. Es fallen bei der Inlandsnutzung keine Mehrkosten an.) Zusätzliches Inklusivvolumen, national (kostenfrei) 1,5 GB (Bei positiver Vertragsprüfung bis zum 21.06.2016)