Erfahrungen mit Sparhandy ...

  • Ich erhalte auch seit Monaten keine Auszahlungen mehr. Insgesamt geht es um 4 Verträge, mittlerweile steht ein dreistelliger Betrag aus. Auf diverse Anrufe und Mails wurde nicht reagiert. Dann habe ich per Fax eine Frist gesetzt, darauf wurde mit einem Standart-Kündigungsschreiben reagiert ("Wir sind nicht zuständig - kündigen Sie beim Provider"). Ich war zunächst davon ausgegangen, dass sie den Text gar nicht erst gelesen haben. Allerdings wurde die Antwort jeweils an die passende Emailadresse geschickt, einen Datenabgleich hat also stattgefunden.


    Ich gehe mittlerweile davon aus das Sparhandy Finanzprobleme hat, und werde jetzt einen Anwalt einschalten.


    Also: Finger weg von Sparhandy!

  • Habe seit 14 Monaten eine Datenvertrag bei Mobilcom im Telekom Netz bei Sparhandy. Bisher laufen die 5€ Gutschrift pro Monat noch.


    Nato

  • Auf der Facebook-Seite gibt es diverse Beschwerden, dass die Zahlungen eingestellt worden sind. Es betrifft also nicht nur einzelne Verträge, was man dann wohl noch auf technische Probleme schieben könnte. Mal gucken wie sich das weiter entwickelt, aber für mich sieht das doch stark nach finanziellen Problemen aus. Zumal Sparhandy ja in der Vergangenheit sehr zuverlässig war. Ich habe da schon diverse Verträge abgewickelt und früher nie derartige Probleme gehabt.

  • Na dann refinanzieren Sie scheinbar Ihre Minusstände über die 15 Jahre Sparhandy Aktionen, versuchen da wieder richtig viele Kunden zu bekommen und werfen dann Ihr Schneeballsystem wieder an ;)

  • Die haben doch seit einigen Monaten mit Sparhandy- TV sogar einen Verkaufs- Fernsehsender.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Hier beim Platzhirschen gleich an "finanzielle Probleme" zu denken geschweige denn eine derartig abstruse Vermutung zu äußern ist doch abenteuerlich und völlig absurd. Fakt ist, es sind nur bestimmte Verträge betroffen (nach meiner personenübergreifenden Beobachtung handelt es sich nur um Talkline-Verträge), was allein schon darauf hindeutet, dass "nur" ein Problem im (neuen) Buchungssystem vorliegt, so wie es auch von Sparhandy kommuniziert wurde.


    Meine diesbezüglichen Problemaufgaben (s.o.) über das Kontaktformular (hatte als Beleg die Vertrags-PDFs als zip mit hochgeladen) wurden nach wenigen Tagen zufriedenstellend beantwortet (s.o.). Es müssen nun nur noch Taten folgen zum Monatswechsel. Und ich bin mehr als zuversichtlich, dass dies auch passieren wird.

  • Kurze Rückmeldung:


    Geld für 2 Monate am 25.06.15 auf dem Konto eingetroffen.


    Eine Rückmeldung gab es bisher nicht.


    Gruß
    Händy-Män

  • Update: Bis jetzt noch kein Geld erhalten, lediglich die Kontoverbindung wurde aktualisiert (Mail erhalten).
    Geld ist keins angekommen, mittlerweile seit über einem halben Jahr. Davor liefen die Auszahlungen problemlos.


    PS: Nein, die Verträge sind noch nicht älter als 24 Monate.. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!