Erfahrungen mit Sparhandy ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Cryptor
    Und wie bitte soll ich bei dem Vertrag mich legitimieren? Ich hab ja sonst nirgends eine Unterschrift für den Vertrag abgegeben, ich hab nur meine Daten bei der Aktion angegeben und meine Perso Nr. mehr nicht
    schwuppi:
    Wie war das denn bei dir ?


    Genauso, ich hatte mit Postident gerechnet und war recht erstaunt als der Postbote (hier bringt die Post Briefe und Pakete) nur eine Bestätigung für den Erhalt des Paketes wollte.

    Vertrauensliste: 14x

  • Re: Probleme und unkompetent


    Zitat

    Original geschrieben von KnownUser
    Hallo,


    habe im November 2013 den Tarif "Vodafone MobileInternet Flat 21,6 LTE Aktion" mit Tablet abgeschlossen, und warte seit der dritten Rechnung auf meine Gutschrift der Anschlussgebühr.
    Sowohl per Kontaktformular, wie auch direkt per Mail (Extra EMail Adresse erhalten) und auch per FAX kommen wohl meine Rechnungen nicht an, und somit kann es nicht reklamiert werden. Per Post wird gar nicht reagiert und die Hotline vertröstet mich immer weiter nur.
    Ich bin echt ein geduldiger Mensch, aber nach 7 Monaten und keinerlei Gutschrift, bzw. Unterstützung seitens Sparhandy bin ich mehr als enttäuscht.
    Soviel zu meiner Erfahrung mit dem Laden... :mad: :(


    Nur mal zur Info:
    nach der zwölften Rechnung wurde dann die Anschlussgebühr erstattet! Als Kundenorientiert nenne ich das nicht!

  • Diese Probleme gibt es aber imho nur bei Verträgen mit Vodafone, insbesondere bei Verträgen, die um die Jahreswende 2013/2014 abgeschlossen wurden. Vodafone ist und bleibt eben MIST.


    Sparhandy ist durchaus bemüht auch diese Probleme zu lösen, scheitern aber gelegentlich an der Bürokratie von Vodafone - was aber letztlich der Reputation von Sparhandy schadet.

    Gruß Corrado aus HH

  • Sparhandy bleibt für mich einer der größten Saftläden in der Handysparte.
    Denen geht es nur um die Provission, sobald der Vertrag abgewicket wurde, kümmern die sich einen Dreck um ihre Kunden...
    Mein Paket ist heute am 9. Werktag nach Bestellung angekommen. Man erstellt online ein DHL Sendungsnummer und dann liegt das Paket 7 Tage bei denen rum bevor es nach DHL geht.
    Nachfrage per eMail werden seit 5 Werktagen immer und immer wieder mit:


    Zitat

    Sehr geehrte Sparhandy Kundin, Sehr geehrter Sparhandy Kunde, leider haben wir es noch nicht geschafft, Ihre Email zu bearbeiten. Bitte geben Sie uns noch weitere 48 Stunden, um Ihre Anfrage abschließend zu beantworten. Wir möchten uns hierfür entschuldigen und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sparhandy Team


    Wieviel Leute arbeiten da ? Einer am PC, einer der Pakete verpackt, einer am Telefon und einer der die Homepage pflegt ?
    Mich hat interessiert, ob man mit dem Vertrag auch telefonieren kann, weshalb ich erst in meinen Vertrag geguckt habe, doch da steht leider nichts davon drin. Dann habe ich bei der Sparhandy-Kundenhotline angerufen. Nach dem ich 25! Minuten in der Warteschleife hing, wurde ich von einem äußert unfreundlichen Mitarbeiter in Empfang genommen. …Alter war der unfreundlich…. Dieser hat mich dann an Mobilcom-Debitel weitergereicht, da ihn meine “scheiß” Fragen nicht interessiert haben. Es geht denen wohl nur um die Prämie für einen Vetragsabschluss.
    Einmal und nie wieder. Sorry für die drastischen Worte aber ich kann es nur so wiedergeben wie es war, da brauch ich keinem Honig um den Mund zu schmieren...

  • Meine Anfrage nach Rufnummerportierung blieb nun auch unbeantwortet... nachdem nun der Vertrag geliefert wurde und meine zweite und dritte Anfrage unbeantwortet blieb hab ich nun widerrufen - Problem ist, das geht auch nur per E-Mail und diese blieb bislang auch (...Spannung...) unbeantwortet...


    Wer Service sucht ist hier wohl fehl am Platz...

  • Ja und rechtlich zählt mE meine Widerspruchsbekundung... Also sollte es auch rechtzeitig sein, dennoch ein Saftladen und den Ärger hätte ich mir gerne gespart...

  • Ich habe bei Sparhandy beim Cyber Monday bei einem Telekom Neuvertrag ein Paket inkl. Samsung Gear S bestellt. Dies war Anfang Dezember.
    Leider ist die Gear S immer noch nicht da, weil es angeblich Lieferschwierigkeiten gibt.


    Daher ist dieser Laden nicht geeignet, dort einen Vertrag abzuschließen. DAHER:


    Niemals bei Sparhandy bestellen.

  • Ich habe Januar 2013 dort 2 Datenverträge (Telekom) mit iPad Air und iPad mini bestellt. Dass es mit der Lieferung dauern kann, wurde vorab klar kommuniziert. Die Grundgebühren für den Vertrag werden in diesem Fall (Wartezeit) immer von Sparhandy auf Anfrage erstattet.

    Gruß Corrado aus HH

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