Erfahrungen mit Sparhandy ...

  • Habe bei Sparhandy ein Tablet inkl. Datentarif bestellt.


    Die Lieferfrist wurde nicht eingehalten - es kam zu ca. 5 Wochen Verzögerung. Da ich die SIM vorher nicht benötigt habe, habe ich sie mit dem Tablet zusammen verschicken lassen. Für den erst später möglichen Einsatz der SIM erfolgte seitens des Netzbetreibers eine Gutschrift von knapp der Hälfte eines Monatsentgelts auf der ersten Rechnung.


    Die Anschlussgebühr wurde, wie angekündigt, auf einer der folgenden Rechnungen erstattet.


    Der Grundpreis und die sonstigen Entgelte des Tarifs wurden wie angeboten eingehalten.


    Fazit: Bis auf die verspätete Lieferung alles in Ordnung. Wenn ich es nicht eilig habe, bestelle ich wieder dort.

  • Meine Ende November bestellte Moto 360 ist auf dem Weg zu mir. Habe gerade die Versandbestätigung gelesen und DHL hat das Paket für morgen angekündigt. Hat etwas länger gedauert, bin aber trotzdem mit Sparhandy sehr zufrieden. Gewöhnlicher weise dauert es nach der Bestellung nur 2 bis 3 Tage und das neue Gadget ist da.

  • Anfang Dezember einen Datentarif über sparhandy.de abgeschlossen.
    Nur 4 Tage von Bestellübermittlung bis Lieferung der SIM-Karte.
    Besonders die Tatsache, dass ausschließlich Daten online übermittelt werden mussten (kein lästiges Ausdrucken, Unterschreiben und Versenden), hat mir gefallen!!!
    Auszahlung sollte Ende Januar erfolgen. Dann gibt es von mir ein Update.


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Extrem schnelle Lieferung


    Bestellung am 26.12. Abends und am 30.12. hatte ich das Telefon inkl. Vertrag in der Hand. Wenn man die Feiertage und das Wochenende bedenkt ist das eine extrem schnelle Lieferung.


    Handling total unkompliziert.

  • Bin sehr enttäuscht von Sparhandy.
    Ich habe am 24.12.2014 beim XMas Bundle mit Asus Fonepad einen Vertrag abgeschlossen, der auch auch am 27.12. genehmigt wurde und das Gerät als versendet markiert wurde. Seitdem 29.12. liegt das Paket nun bei DHL und es ändert sich kein Status mehr. 3 eMails blieben unbeantwortet. Kontakformular nützt auch nichts und am Telefon ist die Dauerschleife.
    An wen soll man sich sonst wenden, als an den Absender, bei DHL gibt es für solch einen Fall ja keinen Ansprechpartner. Gerät eventuell gestohlen ?

  • Was kann denn Sparhandy dafür, wenn das Paket beim Logistik-Unternehmen liegt und nicht weiter bearbeitet wird?

  • Nichts. Und Morgen geht das Paket wieder seinen regulären Weg, und alles wird gut.

    Gruß Corrado aus HH

  • Nichts, aber man könnte ja mal wenigstens auf eMails reagieren und als Absender kann man schonmal nachfragen was da los ist? Aber auf eMails kommt einfach nur ne Standardmail mit Supportticket und Weihnachtsgeschäfts und hohem aufkommen, mehr nicht und das Paket wurde am 27.12. abgeschickt.
    Ich bekomme schon eMails ob ich zufrieden bin und ob ich mein altes Handy verkaufen möchte und eine Rechnung. Aber auf eMails wird einfach nicht reagiert und Telefon geht auch nicht.
    Sie könnten ja darauf hin mal nachfragen was mit dem Paket los ist...
    Aber interssiert sie ja nicht mehr. Sollte das Paket Montag nicht ankommen werde ich es ablehen. Finde es einfach eine Frechheit wenn sich keiner mehr kümmert und vorher wird einem immer Honig um den Mund geschmiert.
    Man kann doch nicht die ganze Zeit zuhause auf den DHL Boten warten weil man per Post Ident unterschreiben muß und ab Montag bin ich tagüber auch nicht mehr unter dieser Adresse erreichbar, weil ich dann wieder arbeiten muß. Dann kann ich wieder zur Post fahren einen Tag später.
    Einfach nur bescheuert gelaufen da, ich frag mich warum das Paket so lange zurückgehalten wird, da stimmt doch offensichtlich was nicht.
    Hab ca. 6 Online Bestellungen nach Weihnachten aufgegeben und hab jedes Paket innerhalb 1-2 Tagen bekommen

  • Achja, bin mir ja nichtmal sicher ob sie das Paket überhaupt abgeschickt haben. Die Sendungsverfolgungsnummer bekommt man auch online vorab ohne das man es bei DHL übergeben hat.
    Und bei mir steht: Elektonisch an DHL übermittelt, wahrscheinlich liegt es selbst noch bei denen im Lager, weil bei DHL selbst kann ich mir nicht vorstellen das ein Paket sechs Tage vergessen wird.

  • Dann empfehle ich Dir diese Seite zum Lesen:
    https://www.facebook.com/DHLPaket?fref=ts bzw. https://www.facebook.com/DHLPaket/posts_to_page


    Es könnte auch sein, dass das Paket noch bei Sparhandy liegt, weil es bisher nicht von DHL abgeholt wurde oder der Scan noch nicht aktualisiert wurde. Mein Paket von mymuesli liegt seit 30.12. um 05:30 Uhr im Zielpaketzentrum in Hamburg.


    Aber wir kommen vom Thema ab.

    Gruß Corrado aus HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!