Erfahrungen mit Sparhandy ...

  • Re: Sparhandy O2 Business XL



    Also was den Support von Sparhandy betrifft ist der Laden echt messed up. Wenn man was da abschließt sollte man davon ausgehen, dass man kein Support kriegt.
    Der eMail Support ist abgrundtief scheisse. Zum einen ist dieses "Formular" wo man nach dem Themengebiet suchen will absoluter Schwachsinn. Dient hauptsächlich dafür die Leute mit Problemen abzuwimmeln.


    Dafür haben die oft richtig gute Handy-Subventionsangebote.

    Turtles.

  • Und ich warte seit dem 10.09 auf mein iPhone 6 64GB Silber von dem Verein. Sie bitten "weiter höflichst um Geduld", während hier eine aktivierte Simkarte rumliegt. Bin mal gespannt, ob das Ding hier vor Neujahr eintrifft.

  • Ich hab schon wieder Probleme mit meiner Auszahlung für einen Datentarif vom letzten Jahr.


    Warte nun schon seit 1,5 Wochen auf das Geld und regen tut sich da garkeiner!


    Dachte echt der Anfang war holprig und nu ist gut aber sowas ist echt mies... :flop:


    Grüße
    Denis

  • Probleme und unkompetent


    Hallo,


    habe im November 2013 den Tarif "Vodafone MobileInternet Flat 21,6 LTE Aktion" mit Tablet abgeschlossen, und warte seit der dritten Rechnung auf meine Gutschrift der Anschlussgebühr.
    Sowohl per Kontaktformular, wie auch direkt per Mail (Extra EMail Adresse erhalten) und auch per FAX kommen wohl meine Rechnungen nicht an, und somit kann es nicht reklamiert werden. Per Post wird gar nicht reagiert und die Hotline vertröstet mich immer weiter nur.
    Ich bin echt ein geduldiger Mensch, aber nach 7 Monaten und keinerlei Gutschrift, bzw. Unterstützung seitens Sparhandy bin ich mehr als enttäuscht.
    Soviel zu meiner Erfahrung mit dem Laden... :mad: :(

  • Ich habe vor ca. 11-12 Monaten ein Ipad bei denen gekauft.
    Nun ist das Ladegerät kaputt gegangen. Also schrieb ich sparhandy an, wegen Gewährleistung (24 Monate).


    Das kam als Antwort:
    "Auf Zubehör gewährt der Hersteller des Geräts eine Garantie innerhalb einer Garantiefrist von 6 Monaten.
    Wir bitten um Verständnis dafür, dass Garantieleistungen nur innerhalb dieses Zeitraums angeboten werden können. " :confused: :flop:

  • Ist (leider) korrekt. Wenn du die Gewährleistung in Anspruch nehmen möchtest, müsstest du beweisen, das der Fehler beim Kauf bestand (Beweislastumkehr).

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von caman
    Ich habe vor ca. 11-12 Monaten ein Ipad bei denen gekauft.
    Nun ist das Ladegerät kaputt gegangen. Also schrieb ich sparhandy an, wegen Gewährleistung (24 Monate).


    Das kam als Antwort:
    "Auf Zubehör gewährt der Hersteller des Geräts eine Garantie innerhalb einer Garantiefrist von 6 Monaten.
    Wir bitten um Verständnis dafür, dass Garantieleistungen nur innerhalb dieses Zeitraums angeboten werden können. " :confused: :flop:


    Wenn noch nicht älter als 12 Monate, Kauf einen Apple care Protection Plan für kleines Geld, registrier ihn für dein iPad und freu dich darüber, dass Apple dir dann das Netzteil kostenlos tauscht. Und das ganze dann auch noch im zweiten Jahr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!