Erfahrungen mit Sparhandy ...

• Sparhandy hat zur zeit eine Allnet Flat Promo im Telekom Netz bei Mobilcom für 19,90. Surfen soll bis 8MBit gehen, 1,2 GB. LTE steht nirgends im Kleingedruckten, geht es trotzdem, ?

Nato

Edit : Habe jetzt 3 Aussagen von Sparhandy, 1x telefonisch LTE geht, 1x telefonisch geht nicht, 1x Mail LTE geht nicht. Was ist richtig ?
    Würde das Angebot auch bei einem anderen Anbieter buchen, wenn LTE 1,2 GB möglich. Will aber keine Sofortauszahlung sondern Modell monatlich 10€ vom Anbieter und 10€ vom Provider Erstattung.

• Der vergleichbare, aber teurere Tarif auf der Mobilcom Seite hat auch LTE, somit ist anzunehmen, dass bei Sparhandy die 1,2 GB auch im LTE Netz zu haben sind, denn all die ähnlichen Anbieter mit diesem Tarif versprechen LTE, natürlich nur bis 8 MBit/s.

Nato

• So kurzes Feedback zu sparhandy.de.

Meine dritte Bestellung innerhalb von drei Monaten verlief,wieder überaus positiv!

Bei der letzten Bestellung lief es wie folgt: Donnerstag vormittag bestellt, Daten online eingegeben. Vertrag wurde geprüft,
    freigeschaltet und am Freitag hatte ich mein neues Smartphone in der Hand :D :top:

Von daher: Klare Empfehlung !!!!

• Ich hatte jetzt meinen ersten Kontakt zu Sparhandy bzgl. der o2 on Business XL Aktion... Großartigerweise hat die Beantwortung meiner per Mail geschickten Fragen so lange gedauert, dass jetzt die Aktion abgelaufen ist. :flop:

• Sparhandy ist meiner Meinung nach einer der günstigsten Anbieter am Markt.
    Persönlich kann ich Sparhandy nach 4 Verträgen mit lediglich ( bei einem Vertrag ) kleinerem Problem jederzeit empfehlen.

• Habe über Sparhandy bisher 3 Verträge abgeschlossen . Alle 3 problemlos positiv. Einmal habe ich Support via Mail in Anspruch genommen. Das hat auch etwas gedauert , war aber noch im Rahme wie ich finde (Antwort nach knapp 2 Tagen).
    Ich hatte aber bisher immer Standardverträge also ohne Extra Volumen nachbuchen usw. Das scheint wohl reibungslos zu gehen .

• Sparhandy O2 Business XL

Zitat

Original geschrieben von Pommfriedel
    Ich hatte jetzt meinen ersten Kontakt zu Sparhandy bzgl. der o2 on Business XL Aktion... Großartigerweise hat die Beantwortung meiner per Mail geschickten Fragen so lange gedauert, dass jetzt die Aktion abgelaufen ist. :flop:

Ich habe (immer noch) schlechte Erfahrungen mit Sparhandy. Mein Vertrag wurde am 26.04.14 AKTIVIERT und bis heute KEINE Karte erhalten!

Stattdessen habe ich eine Karte/Vertrag von einem anderen Kunden bekommen! 6 mal innerhalb 2 Wochen angerufen.... 0 KOMPETENZ

Jetzt fängt die 3 Woche an und heute wurde meine Gesch.Nr portiert und ich verliere Kunden da mich niemand erreichen kann!

ES ist KLAGEZEIT....

• Ich habe auch 2 Jahre zuverlässig mein Geld bekommen.

Trotzdem ist einmal Auszahlung zu beginn besser, falls der Laden mal pleite gehen sollte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!