Erfahrungen mit Sparhandy ...

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Unsinn. Es ist definitiv c). Dass sich hier immer wieder User aufgefordert fühlen rein spekulative Antworten zu geben auf Fragen zu Sachverhalten, von denen sie selbst genausowenig verstehen wie der um Hilfe Anfragende, ist mir absolut unverständlich :rolleyes:

Bei mir war es anders (VF) und deine sinnfreien Bemerkungen kannst du dir einfach zukünftig sparen! :rolleyes:
    Danke! ;)

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Bei mir war es anders (VF) und deine sinnfreien Bemerkungen kannst du dir einfach zukünftig sparen! :rolleyes:

Ach so, absolut berechtigte Kritik an einem irreführenden, auf kompletter Sachunkenntnis beruhenden Falschposting, ist sinnfrei, ja dann... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Ach so, absolut berechtigte Kritik an einem irreführenden, auf kompletter Sachunkenntnis beruhenden Falschposting, ist sinnfrei, ja dann... :rolleyes:

Du hast nicht verstanden,worauf ich das "sinnfrei" bezogen habe und machst immer noch weiter.:rolleyes:

Zudem musstest du mit deiner ach so tollen Sachkenntnis zum Thema nicht mehr antworten,wenn 2 User davor schon den Versand derselben Bundles bestätigt haben.:rolleyes:

Diese steht doch sowieso über den Erfahrungswerten aller anderen,wie man es sehr eindrucksvoll schon auf der Vorseite ersehen kann. ;)

Und falls du es übersehen hast:

Das ist ein Forum - nur mit dir möchte ich nicht diskutieren,wie schon oben erwähnt.Danke! ;)

• Wollte Sparhandy nun aber dann auch mal loben.

gestern Abend eine Mail an die geschickt, Antwort kam heute Mittag. :)

• Bei gibts gerade folgendes:
    Vorgestern Vertrag+Handy bestellt. Gestern per email Widerrufen.

keine Reaktion - stattdessen danach email bekommen: Ware ist verschickt.

Heute 2 Email um Anfrage, ob ich die Annahme des Pakets verweigern kann.

Bisher keine Antwort.

Was soll ich nun machen, das Paket soll laut Sendungsverfolgung Heute kommen?!

MfG Brisco

• Zitat

Original geschrieben von Brisco

Was soll ich nun machen, das Paket soll laut Sendungsverfolgung Heute kommen?!

Nicht annehmen und fertig!(Annahme verweigern)

Sollte es Postlagernd sein,dann abholen und den Retourenschein von Sparhandy nehmen,sonst lagert es 7 Tage bei der Post und die Rückabwicklung erfordert wieder mehr Aktivität von dir.;)

• Ok, Danke.. bekomme ich den Retourenschein bei Sparhandy online oder hat den der Paketbote?

MfG Brisco

• Der Zusteller hat garantiert keinen Retourenschein. Der Retourenschein sollte im Paket liegen, wenn nicht anfordern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!