Erfahrungen mit Sparhandy ...
-
-
-
Es ist üblicherweise c, zumindest bei mir war es immer so, allerdings ist deren Telefonsupport wirklich mies, wundert mich, dass Du sogar zweimal durchgekommen bist
-
Wundert mich auch, dass Du da überhaupt durchgekommen bist...
Bevor sich die Kunden die Nerven kaputt machen bei dem nahezu unmöglichen Versuch jemanden ans Telefon zu bekommen sollte der Händler doch lieber gleich schreiben "Wir bieten keine Hotline an", denn in der Form wie dies aktuell abläuft verärgert man sich dadurch nur Kunden und potenzielle Kunden. -
Juhu 2 User 2 Meinung aber Danke
Durchkommen war gegen 16 Uhr eigentlich kein Problem.
Ich habe das Angebot genommen da es gut ist, die Flat brauche ich eh ne neue an Juni und das Tab gibt es dann gegen wirklich sehr geringen "Aufpreis" dazu.
Na dann schaue ich mal was nun passiert.
A, B oder C
-
Zitat
Original geschrieben von dgmx
Daher Versuche ich es mal hier.
Ich habe es so gemacht das der O2 vertrag erst im Juni aktiviert werden soll.
Bekomme ich:
a) Das Tab und die Simkarte erst im Juni nach Aktivierung?
b) Das Tab direkt und die Simkarte im Juni nach Aktivierung?
C) beides direkt, ich kann die Simkarte aber erst ab Juni nutzen?Vielleicht kann das ja hier wer aus Erfahrung sagen.
Hab es genauso abgeschlossen. Das Tab wird mir heute zugestellt, denke mal die nicht aktivierte Simkarte ebenso.
Hatte gestern diesbezüglich auch bei Sparhandy angerufen und einen sehr netten kompetenten Mitarbeiter dran, der mir das auch so bestätigte.
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
[...] a) trifft bei dir wohl leider zu. [...]Unsinn. Es ist definitiv c). Dass sich hier immer wieder User aufgefordert fühlen rein spekulative Antworten zu geben auf Fragen zu Sachverhalten, von denen sie selbst genausowenig verstehen wie der um Hilfe Anfragende, ist mir absolut unverständlich
-
telefon kontakt hatte ich noch nicht, aber auch die 2. bestellung innethalb von ein paar tagen mit vertrag unf galaxy s5 lief ratz fatz.
nato -
Zitat
Original geschrieben von tmmd
Hab es genauso abgeschlossen. Das Tab wird mir heute zugestellt, denke mal die nicht aktivierte Simkarte ebenso.Hatte gestern diesbezüglich auch bei Sparhandy angerufen und einen sehr netten kompetenten Mitarbeiter dran, der mir das auch so bestätigte.
Danke für die Info.
Wann hattest du es denn bestellt? Bei mir war es am Sonntag und außer das der Vertrag genehmigt ist kam noch nichts.
Kannst ja vielleicht auch mal sagen wie es bei dir ankam, ob die Simkarte dabei war und ob mit DHL oder DHL Express.
@ Eldschi
Auch dir Danke :top: -
Kleines Update von mir, gestern bekam ich eine Mail das ein Paket zu mir unterwegs sei. Bis Stand jetzt steht bei DHL zwar nur "Die Sendungsdaten wurden elektronisch an DHL übermittelt"
Hauptsache man hat die Mail gestern raus gehauen aber das Paket nicht
Aber es scheint ja was zu kommen.
-
Sorry wenn ich nerve aber ich bin es noch mal
Heute kam Tab + Simkarte an.
In irgendeiner Mail von Sparhandy stand auch bereits die mir zugeteilte Rufnummer drin.
Aber registrieren kann ich mich dabei bei O2 noch nicht. Liegt das sicher da dran das die Karte noch nicht freigeschaltet ist?
Habe eben auch mit einem Mitarbeiter von O2 gechattet aber der konnte sich das ganze gar nicht vorstellen da es bei o2 selber wohl gar nicht möglich ist den Tarif erst in ~ 3 Monaten zu aktivieren.
Kann mir jemand sagen wie das nun weiter geht? Wird die Karte automatisch am tag x aktiviert, erhält man darüber eine Info oder ähnliches?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!