Kurzes Update:
Heute mal eine Reaktion bekommen.
Nachdem ich 3 mal per Mail und einmal per Kontaktformular ein Änderungsantrag der Kontoverbindung zu Sparhandy geschickt habe, jeweils mit Case-ID (man oh man!!!) heute eine Mail, dass Sie nix finden können.
Langsam fühle ich mich verar***t und zwar von vorne bis hinten, es geht immerhin um 6 Wochen die die das schon wissen, und das nicht nur weil ich grade zu diesem Zeitpunkt 64 Minuten und 34 Sekunden in deren verdammten Hotline hänge!!! An Lächerlichkeit ist DAS nicht mehr zu überbieten :mad: :mad: :mad: ...zum Glück bin ich grade alleine im Büro...
Wie gesagt, wenn jemand von Sparhandy hier anwesend ist, sollte er sich gerne DRINGEND mal bei mir melden per PN...
Habe schon einige Verträge im Netz und hier im Forum geschlossen und immer alles sehr positiv aber derzeit für Sparhandy ein klares :flop:
Grüße
Denis