Erfahrungen mit Sparhandy ...

• Sooo, habe bei der Aktion mit dem iPad Mini Retina teilgenommen (wegen des Vertrags den ich sowieso brauchte, das iPad versuch ich gerade an den Mann zu bringen :D)

Freischaltung blitzschnell, Kontakt per eMail zum Vergessen (habe noch nicht eine einzige Antwort bekommen in knapp 2 Monaten).

Abwicklung aber auch hervorragend. Die Konditionen der Aktion wurden vorher klar kommuniziert (war auch von Anfang an klar, dass die Lieferung des Geräts länger dauern wird).

iPad ist heil hier angekommen, so wie bestellt. Daher :top:

• So ich habe mein mini Retina erhalten. Bestellt am 4. 11 ( noch nicht Lieferbar ), Vertrag Zum 8. Dez. freischalten lassen, Versand am 09.12 ( Montag ). DHL hat ein wenig länger gebraucht, was solls.
    Ein Pad ohne die üblichen Beschädigungen erhalten, Dank der Umverpackung von Sparhandy.
    Also alles bestens gelaufen.

• Sparhandy

= hundsmiserabler Service !

Service antwortet selten bis NIE! Das Internet inkl. facebook ist voll davon, obwohl Sparhandy auf deren facebook-Seite viele Negativkommentare löscht.

Abrechnungen für Guthabenerstattungen sind entweder fehlerhaft oder Auszahlungen fehlen komplett !!! Es kann doch wohl nicht sein, dass bei VIER Verträgen bereits nach 3 Monaten regelmäßiger Auszahlung von Sparhandy die Auszahlung eingestellt wird !!!!

Das ist ein RIESEN-SAFTLADEN !!!

Ich halte das für (zumindest versuchten) Betrug, und wenn die das nicht umgehend bei mir in Ordnung bringen, gibt es neben einer Klage auch eine Strafanzeige.

Es ist richtig, dass bei manchen Angeboten die Smartphones sehr günstig zu erhalten sind (auf den ersten Blick).
    Aber wenn man dann sieht, dass man mit dieser SCHROTTFIRMA sich damit nur Ärger einhandelt, dann kann man es vergessen!

• Zitat

Original geschrieben von happiestalive
    warte auf ipad mini retina 32 cellular grey seit dem 25.10. :)

kam an Heiligabend, sofern wie erwartet

support an der hotline war immer bemüht

• Hat Sparhandy ein Support? Hab eine Nachricht vor über 1 Woche gesendet bisher keine Antwort und versuche heute schon den ganzen Tag anzurufen aber entweder belegt oder es geht keiner hin,

• Zitat

Original geschrieben von Tho007
    Hat Sparhandy ein Support? Hab eine Nachricht vor über 1 Woche gesendet bisher keine Antwort und versuche heute schon den ganzen Tag anzurufen aber entweder belegt oder es geht keiner hin,

Die lesen, bearbeiten und reagieren durchaus, aber zeitnah keinesfalls und eine Woche ist noch lang nicht das Maximum. Eine Kontonummernkorrektur letztens hat dort ungelogen über fünf Wochen gedauert.

Je suis Charlie

• Hat hier jemand in der November Aktion ebenfalls ein Motorola RAZR i (Eplus Talkline) bei Sparhandy bestellt? -> die Auszahlung schon erhalten (120,- €)?

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Habe Ende Oktober ebenfalls ein iPad Mini mit Datenflat bei Sparhandy bestellt. Am 20. Dezember erhielt ich eine E-Mail, dass man mich auszahlen könnte, da die Lieferung des iPads noch immer nicht in Aussicht war (letzter Stand Anfang Januar). Habe dem natürlich zugestimmt und bin einen Tag später in den nächsten Apple Store gefahren ;) Hatte den Vorteil, dass ich noch (günstiger als bei Sparhandy direkt) auf 64GB upgraden konnte. Nun warte ich noch auf die 550 € von Sparhandy, sollten aber in den nächsten Tagen bei mir eintrudeln.

• Es läuft ja derzeit die iPad Air / iPad mini retina Aktion mit Tmobile zu je einem Eure bei 128GB / cellular.

Darüber wurde bei TT noch gar nicht berichtet. Macerkopf dagegen bewirbt es fast stündlich.
    Ist ja auch ein guter deal.
    Jedoch lassen mich diverse Nachrichten zu Sparhandy davor zurückschrecken.

Zu viel Vorsicht? Oder ist die geboten?

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!