Bin mit Sparhandy soweit zufrieden.
Hatte die VF Mobil Internet 21,6 für Lau Aktion genutzt.
Aktivierung lief planmäßig, Auszahlung der ersten 24,99€ kam pünktlich.
Dank Junge Leute Vorteil jetzt jeden Monat 5€_Gewinn.
So soll es sein
Erfahrungen mit Sparhandy ...
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ambassador28
Im Rahmen der Vodafone MobileInternet Flat 21,6 LTE Aktion mit einem iPad Air habe ich mir vorab die SIM-Karte schicken lassen. Den Account habe ich bereits bei Vodafone eingerichtet.1. Muss man LTE separat per Hotline oder Shopbesuch einrichten lassen.
2. Kann man online sein monatliches Gesamtvolumen bzw Datenverbrauch einsehen?
Gruss
Habe gerade bei der 1212 Hotline angerufen. LTE war dort bereits schon aktiviert.
Nur auf die Frage, ob die zusätzlichen 1,5GB pro Monat bereits eingebucht sind konnte sie nichts im System erkennen.
Wie war das bei euch?
-
Heute die Versandmitteilung für das iPad Mini Retina 16GB spacegrey bekommen..
-
Ich bin auch mit Sparhandy zufrieden. Hatte im Oktober bei der Vodafone Mobile Internet 21,6 Aktion für null Euro mitgemacht und alles ist perfekt gelaufen..... kann absolut nichts negatives berichten. Alles wurde schnell abgewickelt, bei VF richtig gebucht und auch die € 24,99 Auszahlung war pünktlich.
-
Zitat
Original geschrieben von Ramsey
Heute die Versandmitteilung für das iPad Mini Retina 16GB spacegrey bekommen..Wann bestellt?
-
Zitat
Original geschrieben von Ramsey
Heute die Versandmitteilung für das iPad Mini Retina 16GB spacegrey bekommen..Wifi only oder 3G?
-
warte auf ipad mini retina 32 cellular grey seit dem 25.10.
-
Bei mir ging alles wie versprochen. Die Hotline war auch freundlich (so man sie dann endlich mal erreicht hatte) und kompetent. Abwicklung war top, keine Probleme bislang. Das Angebot war extrem gut
Zwar hat es mit dem iPad etwas länger gedauert, als ich ursprünglich gehofft hatte. Aber ich war auch selbst schuld: Gleich zum Marktstart was bestellen kann auch in die Hose gehen wegen mangelnder Produktverfügbarkeit. Ehrlicherweise wurde das auch von Anfang an so kommuniziert und es wurden auch keine falschen Hoffnungen geweckt. Insofern: Sehr gute Erfahrung mit Sparhandy.
-
Versandmitteilung für mein iPad mini Retina cellular silver 64 GB erhalten. Am 24.10. bestellt und genehmigt.
-
Aktuelle Info von Sparhandy:
Es werden ausgeliefert:
iPad Air 64 GB WiFi + Cellular spacegrau
alle Kunden mit Freischaltdatum bis zum 1.12.2013iPad mini 2 16 GB WiFi + Cellular spacegrau
alle Kunden mit Freischaltdatum bis zum 5.12.2013iPad mini 2 16 GB WiFi + Cellular silber
alle Kunden mit Freischaltdatum bis zum 5.12.2013iPad mini 2 64 GB WiFi + Cellular spacegrau
alle Kunden mit Freischaltdatum bis zum 28.10.2013iPad mini 2 64 GB WiFi + Cellular silber
alle Kunden mit Freischaltdatum bis zum 28.10.2013iPad mini 2 128 GB WiFi + Cellular silber
alle Kunden mit Freischaltdatum bis zum 28.10.2013
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!