Erfahrungen mit Sparhandy ...

• Soo, nachdem das aur immer noch nicht da ist, bei sparhandy angerufen. Der typ unfreundlich und von sich selbst überzeugt: kann noch 3 wochen dauern, kann mir nicht sagen wann es kommt. Wenn ich ne kleinere version nehme, dann stehe ich ganz unten auf der warteliste. Auch da keine antwort wann lieferung. Ist doch echt nicht zu fassen, dass der gar nix sagen kann!
    Vertrag ist bei vodafone aktiv, kosten laufen, gerät und simkarte keine spur. Würde dort nicht noch einmal bestellen!

• Zitat

Original geschrieben von Driver82 Würde dort nicht noch einmal bestellen!

Bei dem HYPE auf den Vertrag war doch wohl klar, das es zu Problemen kommt.
    Würde lieber woanders bestellen und den Vertrag kündigen.

Bei der Konkurenz im Forum ist es sogar sofort Lieferbar! :D :p

• Ich wusste auch schon beim bestellen das da eine Wartezeit von 2-4 Wochen auf mich zukommt. Das Angebot wurde auf allen Schnäppchenseiten beworben und da haben sicherlich Hunderte bestellt.

Allerdings erstattet Sparhandy die Beiträge ab dem 8 Tag ohne Ware. Mir wurde gesagt das ich dann einfach die Rechnung einreichen soll und die Erstattung auf mein Konto erfolgt.

• Ich habe auch schon einmal bei Sparhandy bestellt, alles ohne Probleme. Die haben auch momentan den RED M für 44,99 und die Zuzahlung zum 5S ist dort wesentlich geringer.

• Habe am 28.08.13 auf mich selbst ein personalisiertes Sparhandy Angebot wahrgenommen.

Und zwar einen Vodafone Basic 100 für laut Sparhandy-Tarifkonditionen für 14,99€ anstelle von 19,99€ über 24 Monate sowie einer Auszahlung i.H.v. 359,76€.

Leider will Vodafone nun nichts von einer reduzierten Tarifgebühr wissen und stellt die vollen 19,99€ in Rechnung. Vodafone schiebe die Verantwortung vollkommen auf Sparhandy ab und meint, die 5€ müsse Sparhandy überweisen, was natürlich vollkommener Blödsinn ist und man sich bei Vodafone damit nur aus der Sache herauswinden will. :mad:

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Versandbestätigung iPad Air

Habe heute die Versandbestätigung bekommen! :-)
    Habe am 24.10.13 das Vodafone-Oktober-Angebot über Sparhandy bestellt mit iPad Air WiFi+Cel 64 GB.
    Nach 3 Wochen warten nun endlich auf dem Weg!!!!!

• Hat vielleicht jemand für das selbe Angebot, allerdings mit einem iPad mini Retina, schon Infos zum Versand oder der Verfügbarkeit bekommen?

• Habe mit Mini Retina 16GB bestellt und noch keine Infos. Habe am Wochenende auch mal über das Kontaktformular angefragt ob es was neues gibt und bisher noch keine Antwort erhalten.

Denke aber das wird noch etwas dauern...bin ja schon froh wenns noch vor Weihnachten da ist :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!