Sofern das Angebot mit dem einen eur noch gilt dann hier
Erfahrungen mit Sparhandy ...
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von derEnny
Sofern das Angebot mit dem einen eur noch gilt dann hierHallo,
1€ gilt nicht mehr, kostet jetzt 59€, also gesamtpreis 359€.
Falls jemand ein günstigeres Angebot als die 339€ weiß, bitte bescheid geben.
MfG
-
... bis zu 14 Tage für ne Beantwortung einer Email!!! Ungeheuerlich, sowas hab ich ja noch nie erlebt :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von SL-Player
... bis zu 14 Tage für ne Beantwortung einer Email!!! Ungeheuerlich, sowas hab ich ja noch nie erlebt :flop:Das ist ja noch schnell ich habe nach 1 Monat mal eine Antwort erhalten.... da hatte sich das Problem allerdings bis dahin schon gelöst
Man könnte aber auch sagen.... Sie melden sich trotzdem, es soll auch Unternehmen geben, die dann E-Mails die älter als x sind komplett ignorieren
Also bei Sparhandy heist es entweder Support per Telefon oder Facebook nutzen besser nicht per E-Mail
-
Kann mir jemand sagen wie es bei Base Verträgen läuft? Hab Online alles ausgefüllt, ein paar Stunden später kam dann "ihr Vertrag wurde freigeschaltet und wartet auf den Versand". Ich habe keinen Vertrag hingeschickt und nichts unterschrieben. Kommt die Ware nun dennoch irgendwann oder brauchen die zuerst den unterschriebenen Vertrag wie bei anderen Händlern üblich?
-
Zitat
Original geschrieben von Jannis71
Kann mir jemand sagen wie es bei Base Verträgen läuft? Hab Online alles ausgefüllt, ein paar Stunden später kam dann "ihr Vertrag wurde freigeschaltet und wartet auf den Versand". Ich habe keinen Vertrag hingeschickt und nichts unterschrieben. Kommt die Ware nun dennoch irgendwann oder brauchen die zuerst den unterschriebenen Vertrag wie bei anderen Händlern üblich?In der Regel kommt der DHL Mensch und macht PostIdent und lässt dich auf die Verträge unterschreiben.
-
Kommt per dhl.....heute kam bei mir handy mit base pur.
Habe nur für das paket unterschrieben -
Wird zufällig aus Dorsten verschickt?
hab ein verpasstes paket heute gehabt (dhl schein). aber noch keine versandbestätigung erhalten. seltsam. sonst erwarte ich nix.
-
S3 LTE Gebraucht?
Habe 22.07.2013 einen Vodafone Red M Deluxe Vertrag abgeschossen und ein S3 LTE und ein Note 10.1 bekommen. Ging eigentlich alles ratz fatz.
Als ich das Paket öffnete stellte ich fest das das Siegel beim S3 LTE zerrissen ist. Die Folien sehen auch von Hand raufgemacht aus. Das Handy sollte ein Geschenk werden. Das kann ich dann wohl knicken.
Weiß einer von euch, was für Handys Sparhandy verschickt? Gebraucht, Rückläufer, General überholt, reparierte Defektgeräte?
Auf meine Mail hat noch keiner reagiert.
-
Re: S3 LTE Gebraucht?
ZitatOriginal geschrieben von Tokat
Habe 22.07.2013 einen Vodafone Red M Deluxe Vertrag abgeschossen und ein S3 LTE und ein Note 10.1 bekommen. Ging eigentlich alles ratz fatz.Als ich das Paket öffnete stellte ich fest das das Siegel beim S3 LTE zerrissen ist. Die Folien sehen auch von Hand raufgemacht aus. Das Handy sollte ein Geschenk werden. Das kann ich dann wohl knicken.
Weiß einer von euch, was für Handys Sparhandy verschickt? Gebraucht, Rückläufer, General überholt, reparierte Defektgeräte?
Auf meine Mail hat noch keiner reagiert.
Hast wahrscheinlich B-Ware bzw. Kundenrückläufer erwischt. Du hast 14 Tage Rückgaberecht. Ich würde es wieder zurückschicken u. den Vertrag wiederrufen.
Alternativ falls es möglich ist, Reklamieren u. nur das Gerät austauschen lassen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!