Erfahrungen mit Sparhandy ...

  • Hatte mit sparhandy hier auch bereits eine etwas skurile Begegnung. Manchmal ist man gut beraten nicht immer das Günstigste zu wählen.

  • breites Grinsen


    Hallo


    So mein letzter Beitrag. Rufnummernportierung einwandfrei funktioniert.
    Rabatte stimmen, Anmeldegebühr wurde auf der 2.Rechnung erstattet.


    Bis jetzt ist mit Sparhandy alles supi gelaufen.


    vielen Dank
    mfg


    :top: :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von interfrosch
    Eine sofortige Kündigung (bei mir Standart) wurde von Sparhandy abgelehnt mit Verweis doch bei Eplus direkt zu kündigen (lustig weil, wer zu spät kommt...)


    Vertragspartner ist ja auch E-Plus und nicht Sparhandy!

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Hallo,
    ich habe mal eine Frage.
    Mein Bruder hat bei Sparhandy eine Handyvertrag abgeschlossen und sich das Iphone 5 dazu
    bestellt.


    Dies hat er jetzt verkauft. Die Käufer wollten anscheinend sicher gehen das auf dem Gerät kein
    Simlook ist und hat bei seiner Not bei Sparhandy angerufen ob das Handy frei ist.


    Jetzt kommt das kuriose:
    Ruft doch eine Mitarbeiterin von Sparhandy an und fragt frech nach warum er das Handy verkauft hat.


    Ich denke mal das hat die MA gar nichts anzugehen oder muß ich als Käufer Rechenschaft ablegen was ich mit dem Handy mache ?

  • Habe vergangenen Mittwoch einen Datentarif inkl. Tablet bei Sparhandy bestellt. Donnerstag morgen war der Vertrag aktiviert, Freitag war der DHL-Mann mit meinem Paket da.


    Schneller geht es nicht, alles soweit wunderbar gelaufen.


    Wenn jetzt noch die Rabatte auf der Vodafone-Rechnung stimmen, bin ich glücklich ;-)

  • Habe jetzt auch mit Sparhandy meine Erfahrungen gemacht. Vor ca. vier Monaten habe ich einen MOWoTel-Vertrag mit einen RAZR i abgeschlossen. Schaltung der Karte ging innerhalb von zwei Stunden durch und Handy mit SIM war nach drei Tagen bei mir zu Hause. Komisch war, dass ich kein PostIdent machen musste...


    Leider wurde auf der ersten Rechnung die Anschlussgebühr berechnet. Sollte laut Angebot nicht der Fall sein. E-Mails wurden nicht bearbeitet bzw. auf eine zweiwöchige Wartezeit verwiesen. Nach zwei Monaten des Wartens, habe ich mich dann entschlossen auf Sparhandys Facebook-Seite einen Kommentar mit der Bearbeitungsnummer zu posten und dann gings schnell. Am nächsten Tag kam schon eine Mail mit dem Hinweis, dass der Fall an MoWoTel weitergegeben wurde.


    Mein persönliches Fazit lautet: Lieferung und Schaltung sehr schnell, sollte aber etwas mal nicht zu 100% funktionieren, dann gibts massive Probleme...

  • Kennt jemand zufällig die korrekte Vorgehensweise, ein defektes Huawei-Smartphone, das in einem komplett kostenlosen Vertrag enthalten war, an Sparhandy zurückzuschicken?


    Normalerweise wird man auf der Website von Sparhandy an eine Support-Firma weitergeleitet, bei der man den Hersteller wählen kann. Jedoch ist Huawei nicht dabei, und auf der Sparhandy-Seite steht, dass man in dem Fall Sparhandy kontaktieren soll. Leider gestaltet sich das aktuell etwas schwierig (telefonisch kam ich vorhin nicht durch, und die Beantwortung von E-Mails dauert derzeit extrem lange).


    Daher hier meine Frage: Hat schon mal jemand ein Handy von einem Hersteller, das auf der Seite besagter Support-Firma nicht genannt wurde, an Sparhandy zurückgeschickt, wenn ja, wie waren die Modalitäten? Danke.

  • Meine Erfahrung mit Sparhandy ist bis jetzt leider negativ.
    Habe am 18.06.2013 den Vodafone Red M Vertrag abgeschlossen.
    Dann am 21.06.2013 ein Anruf bei Kundenservice von Vodafone um Geschäftskundentarif freizuschalten, wurde mir mitgeteilt das die Portierung nicht stattgefunden hat und der Vertrag storniert wurde. Von Sparhandy habe ich aber die Nachricht nicht erhalten.


    Am 23.06 den Vertrag storniert und am 24.06. neuen abgeschlossen, ohne Portierung.
    Bis jetzt noch kein Iphone bekommen und keine Unterlagen.
    Auf E-Mails wird mit einem Standardbrief geantwortet, das die Lieferzeit unbekannt ist.
    Bei Vertragsabschluss war aber das Iphone lieferbar und auf Lager.


    Ich werde jetzt bis zum 06.07.2013 warten und sollte bis dahin das Iphone nicht da sein, wird der Vertrag storniert und dann nie wieder SPARHANDY, denn da wird auch am SERVICE gespart.

  • Hallo,


    Hat hier jemand schon mal versucht, einen Vertrag bei sparhandy mit ADAC Vorteil zu buchen? Bin etwas irritiert, weil in der Zusammenfassung taucht nichts von den Vorteilen über ADAC auf... Und nicht das ich nachher das gerenne habe, weil nix passt.
    Emil ist zeitgleich mal raus, aber das kann ja dauern und telefonisch bin ich nicht durchgekommen bis jetzt...

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