Erfahrungen mit Sparhandy ...

• Ich habe am Freitag 01.03. mein Geld erhalten. Nach genau 2 Monaten.
    Was seid ihr alle so ungeduldig!

• Ja ich auch ... Naja weil es normalerweisse innerhalb von 6 Wochen überwiesen wird. Und wenn man dann nach knapp 2 Monaten noch kein Geld hat und auch keine Antwort auf eine freundliche Mail bekommt kann man ja mal langsam nervös werden. Es geht ja nicht um 5 € .. Naja jedenfalls bin ich froh , das Geld bekommen zu haben. Ich muss aber dazu sagen, das ich vorher eine Fax hinschrieb und mit Konsequenzen drohte, da mir einfach keine Antwort zukam. Ob es jetzt Zufall war oder eine Antwort auf mein Fax, kann ich nicht sagen ....

• echt enttäuscht von sparhandy..

bei der red m aktion zugeschlagen, jetzt soll portierung nicht mehr gehen..

und ich hatte schalttermin im mai gewählt, jetzt haben sie den schalttermin auf HEUTE vorverlegt..

ne danke

sparhandy adieu

• Zitat

Original geschrieben von marioma
    Hallo,

das ist ja wirklich bitter was man hier so über die liest....ich habe jetzt auch eine Vertrag auf Sparhandy abgeschlossen, bis jetzt lief wirklich alles ohne Probleme ab, ich hoffe nicht, dass da noch was auf mich zu kommt. Dieser Thread macht einem jetzt nicht wirklich viel Mut, aber ich gehe mal vom Besten aus.

Bei mir das selbe: Bisher alles innerhalb einer Woche perfekt gelaufen :top:

Handy kam mit Simkarte aber bisher musste ich noch nirgens eine Vertragsunterschrift tätigen, ist das normal???

• supi

Hallo

So heute wurde das Handy geliefert und alles funktioniert tadellos. :top:

Werde mich in den nächsten Tagen noch um die Rufnummern Portierung kümmern.

"Sparhandy" = sehr zu empfehlen

:D

mfg

• Wie soll das gehen wenn es nur diesen Monat den Rabatt von vodafone gibt ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!