Hallo,
nachdem ich nicht mehr weiß, wohin mit meinem Frust, habe ich mich hier auch mal angemeldet!
Ich habe bei Sparhandy im Juni folgenden Auftrag /Kauf getätigt:
Samsung Galaxy S3
Tarif:
Special Call & Surf Mobil mit Handy
Grundgebühr 24,95 Euro
Mindestumsatz: 0,00 Euro
Anschlussgebühr: 0,00 Euro
Was soll ich sagen, der Ärger begann gleich mit der 1.Rechnung von T-Mobile.
-Grundgebühr wurde mit 29,95 € berechnet.
-SMS wurden berechnet, obwohl 40 frei sind.
-Anschlussgebühr wurde natürlich auch berechnet.
Viel E-Mail-Schriftverkehr erfolgte inzwischen und einer schiebt es auf den anderen!
Ich bekam sogar einen Anruf eines T-Com-Mitarbeiters wo ich mich noch doof anmachen lassen musste, warum ich bei Sparhandy ein Handy bestellt habe! :mad:
Inzwischen wurden mir zumindest die berechneten SMS und die Anschlussgebühr gut geschrieben!
Die heutige neue Rechnung erfolgte wieder mit Berechnung der zu hohen Grundgebühren und auf meine Reklamation hin teilte mir T-Com zum wiederholten Male mit........Sie haben den Tarif Special Call & Surf Mobil mit Handy gebucht. Dieser kostet monatlich 29,95 Euro. Bitte wenden Sie sich direkt an den Vermittler, falls dieser Ihnen andere Zusagen gemacht hat.
Und der sagt mir auch immer wieder dasselbe......nicht wir haben den falschen Tarif bestellt, sondern Ihr Provider hat diesen falsch eingerichtet und berechnet.
Und wer ist nun der Doofe.......der Kunde!! :flop:
Ich bin so sauer!
Was tun??
Rabatz machen auf allen möglichen Berwertungsportalen?
Anwalt bemühen??
Das liegt mir alles fern!
Aber da es hier mal um locker 120 € geht, sofern die Sache nicht geregelt wird, bleibt mir wohl nichts anderes übrig!
Hat noch jemand dieselbe Erfahrung gemacht???? :confused:
Das war übrigens nicht mein erster Kauf bei Sparhandy, bisher klappte alles gut!