Erfahrungen mit Sparhandy ...

• Leute, leute, nach Monaten schaue ich hier mal wieder rein, und bei Sparhandy hat sich ja rein gar nichts geändert.

Ich kann nur sagen, widerrufen so lange es geht. Es git beste Alternativen, die wirklich seriös sind. Habe es zum Glück selbst erlebt. So lange Sim Karte und Handy etc. nicht komplett geliefert sind hat man noch die Chance.

Leider gibt es links im Internet wie monsterdealz.de, die immer wieder Sparhandy emfehlen. Kritische Kommentare sind da auch nicht erwünscht. Stecken die am Ende unter einer Decke?

• die bekommen Provision von sparhandy für das empfehlen der Angebote.
    So arbeiten alle RefLinkFarmen/"Schnäppchenseiten"

• Hallo,

das ist ja wirklich bitter was man hier so über die liest....ich habe jetzt auch eine Vertrag auf Sparhandy abgeschlossen, bis jetzt lief wirklich alles ohne Probleme ab, ich hoffe nicht, dass da noch was auf mich zu kommt. Dieser Thread macht einem jetzt nicht wirklich viel Mut, aber ich gehe mal vom Besten aus.

Lg,

Mario

• Bei mir lief es mit dem Base IFI für 11 € GG und 264 € Überweisung perfekt, kann also das negative Echo überhaupt nicht bestätigen.

• ...bis jetzt immer alles so wie es sein soll!

Hallo,

ich habe bereits vor Jahren bei Sparhandy bestellt und die beiden Verträge wurden so abgewickelt, wie es bei Sparhandy beschrieben war.

Aktuell habe ich einen KOSTNIX-Vertrag, welcher schon am Antragstage aktiviert wurde und wenig später kam das dazugehörige Telefon. Das ganze wurde von Status-Infos per Mail begleitet, so dass ich immer wusste, wie der aktuelle Stand gerade ist.

Also ich kann Sparhandy von meiner Erfahrung her empfehlen. Vielleicht liegen die Ursachen der Erfahrungen mancher hier auch in deren Ungeduld oder vorsichtig formuliert, in deren Auftreten...ich weiß es nicht.

Grüße Bääbel

• ich hatte bis jetzt auch noch keine probleme mit sparhandy.
    hatte gerade einen 2 jahresvertrag (base), auch über sparhandy.

nun habe ich wieder bei sparhandy gekauft, am 11.9 bestellt, am 12.9 die bestätigung bekommen, am 13.9 versandmitteilung und gestern (15.9) war mein htc one x samt sparhandy smart start (d2) vertrag da.

und ansonsten denke ich sollte man auch mal bedenken, meistens schreiben leute hier nur wenn sie ein problem haben. und die die keine probs haben, melden sich hier nicht unbedingt.
    und ich denke auch, bzw ich weiß es auch von freunden und bekannten, dass man solche probleme auch haben kann, wenn man direkt über vodafone oder o2, ... bestellt.

• Ich habe vor ca. 4Wochen die BASE Internet-Flatrate mit 500 MB ungedrosseltem Datenvolumen + UMTS-Stick E173 über Sparhandy abgeschlossen. Der Stick und die Karte wurden wenige Tage nach Abschluss geliefert und jetzt war auch pünktlich die volle Auszahlung auf dem Konto. :top:

• Ich habe bei Sparhandy einen Vodafone Mobile Internet Flat mit 5 GB Datenvolumen im Monat abgeschlossen.
    Die Auszahlung kam pünktlich zum Monatsende.

Der Vertrag sollte 2x5 Euro Rabatt enthalten. Leider wurde der 5 Euro Online-Rabatt anscheinend nicht richtig eingetragen. Das Problem hatten wohl auch andere.
    Hab also im ersten Monat 5 Euro zuviel bezahlt.

Auf Nachfrage wollte sich Sparhandy um das Problem kümmern.... Ich warte nun die zweite Rechnung mal ab...

<Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

• Mittlerweile die 4. Rechnung, die falsch ist.
    Vodafone verweist an Sparhandy und die bitten um ne Kopie der Rechnung, ändern tut sich aber nichts.

10 Jahre Erfahrung am Markt?
    Aber nicht eine Rechnung trotz Mail, PN und Nachweisen korrigieren können?

Also Vorsicht, der günstige Vodafone-Tarif mit iPad könnte sich am Ende als Flop erweisen.

Bislang lautet mein Fazit: nie wieder.
    Lieber die alten Bekannten aus Niedersachsen oder Schleswig-Holstein nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!