ZitatOriginal geschrieben von PiepPiep
Naja widerrufe das ganze einfach wieder nach ~ 10 Tagen....
dann muss du 4 Woche auf dein Weideruf Bestätigung Warten...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
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ZitatOriginal geschrieben von PiepPiep
Naja widerrufe das ganze einfach wieder nach ~ 10 Tagen....
dann muss du 4 Woche auf dein Weideruf Bestätigung Warten...
Lässt mich kalt, Lastschriften kann ich zurückbuchen!
Eins muss man Sparhandy ja lassen, den Widerruf haben sie umgehend per Mail bestätigt. Zur Sicherheit habe ich dann noch selbst den Provider informiert und alles war paletti.
Mich dabei auf Sparhandy zu verlassen war mir nach den Erfahrungen viel zu unsicher.
Erfahrungen mit Big Deal?
Hat jemand diesen "Big Deal 2012" genommen, ggf. mit dem RAZR für 150 Euro?
Berechnet Talkline tatsächlich nur 9,95?
Ich habe jetzt drei Mal Talkline angeschrieben, ob sie die von Sparhandy genannten Vertragskonditionen bestätigen können, aber keine Antwort bekommen.
Kann man der Sache trauen?
Hi,
ich habe leider schlechte Erfahrungen mit Sparhandy / Talkline gemacht.
Ich habe im 21. April. 2012 dort 2 Verträge abgeschlossen. Da ich das Handy aber wechseln wollte habe ich am darauffolgenden Montag den 23. April um 07:13 den beiden (ausdrücklich) widerrufen.
Ich bekam per Mail das beide Verträge aufgelöst worden. Dann ging es los. Es kamen 2 Briefe von Talkline mit den Vertragsunterlagen. Anschließend kam ein Brief mit der Kündigung. Ja nur einer ...
Bis heute laufe ich der ersten Grundgebühr hinterher:
2 Anrufe bei der Hotline "Ja wir stornieren auch den 2. Vertrag und ja sie bekommen ihr Geld" aber es kam nichts....
Echt Ärgerlich. Dabei wollte ich doch nur ein anderes Handy dort buchen und ganz normal ganz viel Geld jeden Monat bezahlen Aber so.. macht das kein Spaß
Es handelt sich um die Antragsnummern: 2883085, 2883086
Kundennummer D52883085
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von LukasSch
Hi,
ich habe leider schlechte Erfahrungen mit Sparhandy / Talkline gemacht.
Ich habe im 21. April. 2012 dort 2 Verträge abgeschlossen. Da ich das Handy aber wechseln wollte habe ich am darauffolgenden Montag den 23. April um 07:13 den beiden (ausdrücklich) widerrufen.
Ich bekam per Mail das beide Verträge aufgelöst worden. Dann ging es los. Es kamen 2 Briefe von Talkline mit den Vertragsunterlagen. Anschließend kam ein Brief mit der Kündigung. Ja nur einer ...
Bis heute laufe ich der ersten Grundgebühr hinterher:
2 Anrufe bei der Hotline "Ja wir stornieren auch den 2. Vertrag und ja sie bekommen ihr Geld" aber es kam nichts....
Echt Ärgerlich. Dabei wollte ich doch nur ein anderes Handy dort buchen und ganz normal ganz viel Geld jeden Monat bezahlen Aber so.. macht das kein Spaß
Es handelt sich um die Antragsnummern: 2883085, 2883086
Kundennummer D52883085
Vielleicht hättest du Sparhandy mit dem Wunsch, das Handy wechseln zu wollen, einfach mal kontaktiert, anstatt mit Widerrufen alles unnötig kompliziert zu machen...
ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
Vielleicht hättest du Sparhandy mit dem Wunsch, das Handy wechseln zu wollen, einfach mal kontaktiert, anstatt mit Widerrufen alles unnötig kompliziert zu machen...
Das ist mein gutes Recht den Widerruf zu nutzen.
Heute kam ein Brief von Talkline. Sparhandy hat kein Widerruf raus geschickt und der Vertrag läuft nun auf meinem Namen.
Dabei habe ich dafür gar nicht meine Zustimmung gegeben. Was kann man da machen? Anzeige wegen Betrug? Sparhandy hat auf jeden Fall eine gepfefferte Mail bekommen und falls die sich nicht rühren muss ich wohl dies anzeigen.
...oh Gott
ZitatOriginal geschrieben von LukasSch
Das ist mein gutes Recht den Widerruf zu nutzen.
Heute kam ein Brief von Talkline. Sparhandy hat kein Widerruf raus geschickt und der Vertrag läuft nun auf meinem Namen.
Dabei habe ich dafür gar nicht meine Zustimmung gegeben. Was kann man da machen? Anzeige wegen Betrug? Sparhandy hat auf jeden Fall eine gepfefferte Mail bekommen und falls die sich nicht rühren muss ich wohl dies anzeigen.
Wenn du den Widerruf beweisen kannst.
den Widerruf must du immer an den Provider senden der ist dein Vertragspartner für den Vertrag nicht der Händler.
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