Erfahrungen mit Sparhandy ...

• Du hast deine Antwort doch ohnehin schon von Sparhandy erhalten, was sollen dir die User hier dann für eine Info geben?

Niemand hier hat einsicht in die Abläufe, daher kann man dir auch keine Lieferzeit nennen.
    Erfahrungen zur Lieferzeit findest du im o.g. Erfahrungsthread.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Ihre erfahrung mit Sparhandy....Immerhin wurde mir zweimal an einem Tag etwas anderes versprochen...

ja gut okay trotzdem danke..

• Ich dachte zuerst diese Frage sei nicht ernst gemeint...
    Wie kann man denn 2(!!!) Tage nach der Bestellung schon hibbelig werden wann das Handy kommt...? :rolleyes:

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das Sparhandy sehr schnell verschickt, sofern das Gerät lieferbar ist.

Bis dahin hilft also nur abwarten und Tee trinken, sowie ggf Baldrian. ;)

• ja,das ist ja alles richtig...=) ich freu mich halt nur schon sehr drauf.
    Das einzigste was mich irritiert hat,waren die zwei antworten nach dem ich dort angerufen habe...^^

• Mensch Juli, wer nicht abwarten kann, geht direkt in den Shop. :) Dein Handy wird schon kommen, mach Dir und Sparhandy mal keinen Stress.

• Laut AGB´s verspricht Sparhandy eine Lieferzeit von 3 bis 7 Tagen nach der erfolgreichen Freischaltung des Vertrages.

Von daher wirst Du Dich wohl noch etwas gedulden müssen.

Ehrlich gesagt gehe ich auch davon aus, dass Sparhandy erst bei seinem Lieferanten bestellt wenn Dein Vertrag genehmigt ist, dann ist das Handy innerhalb von 24 bis 48 Stunden bei denen und die senden es dann ja per DHL Express weiter zu Dir. Daher stammen dann wohl auch die 3 bis 7 Tage Lieferzeit.

Es spricht ja auch nichts dagegen wenn die es so machen, sonst müssten die sich ja zig unterschiedliche Handys auf Lager legen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!