Erfahrungen mit Sparhandy ...

  • und noch einmal - nie wieder Sparhandy!!


    Jeden Monat muss ich bei der kostenpflichtigen Hotline anrufen, erst entgegen der Abmachung Anschlussgebühr bezahlt, jetzt die Nachricht von O2, dass man nicht den Vertrag mit 1 GB Volumen, den ich bestellt hatte, sondern den mit 5 GB für mich abgeschlossen hat. Schlappe 10 € mehr pro Monat.


    Auszahlung ist natürlich auch noch nicht eingegangen.


    @ phone-company


    Da kann ich nicht locker bleiben, wenn ein Vertrag, mit dem ich kostengünstig testen wollte, was das Netz von O2 hier bei uns leistet, ständig Ärger und Kosten verursacht, so dicke hab' ich's nicht!

  • Lieferzeit nach Vertragsunterzeichnung?


    Hallo,


    habe am 18.07 bei Sparhandy den Tarif Complete Mobil M Friends Telekom Deluxe mit einem Iphone 4 32GB abgeschlossen.


    Habe auch gleich eine Auftragsnummer (2758665) erhalten und die Mitteilung das der Auftrag bearbeitet wird.
    Schliesslich kam die Meldung, dass sich Rückfragen ergeben haben.


    Am 20.7 habe ich dann eine Email mit dem Vertrag bekommen, denn ich unterschreiben sollte und dann zurück mailen musste. Dazu eine Perso Kopie. Ausserdem habe ich meine Studentenbescheinigung nochmal dazu gescannt. Damit sollten die Rückfragen geklärt sein.


    Heute, am 26.7, steht in meinem Bestellstatus immer noch:
    Auftragsstatus: Bei der Bearbeitung Ihres Datentarifantrags haben sich Rückfragen ergeben. Wir setzen uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung.


    Bis jetzt ist also noch nichts passiert...
    Wann kann ich mit der Lieferung rechnen?


    Mfg Metzer

  • Alles 1A geklappt. Weniger als 5 Werktage von der Bestellung bis ich das Handy in der Hand gehalten habe. Sofern die erste Abrechnung nun auch noch stimmt. 5*

  • Lieferung ist bei mir am 30.07 erfolgt. Bis jetzt super zufrieden, hoffe die erste Abrechnung stimmt auch, dann ebenfalls 5*


    Gruß Metzer

  • Lieferung war unglaublich schnell, allerdings warte ich seit Samstag auf Antworten auf zwei Kontaktanfragen, u.a. hätte ich gerne eine Kopie des Vertrages, wie er mobilcom-debitel zugefaxt wurde.

  • Also ein Ablauf meiner Bestellung bei sparhandy ;)
    Handy + Vertrag bestellt am 07.06., am ~10.06. hielt ich mein Gerät in den Händen und es konnte direkt losgehen! --> TOP


    Bisher absolute keine Probleme am Gerät aufgetaucht, läuft immer noch wunderbar, absolut nichts zu beanstanden!


    Leider lässt die Kontaktaufnahme per Kontaktformular etwas zu wünschen übrig:
    Da meine Anschlussgebühr bisher noch nicht gut geschrieben wurde, habe ich mich halt mit dem dem sparhandy-Team per Internet-Kontaktformular in Verbindung gesetzt.


    Die erste Antwort kam nach gut 10 Tagen. Da ich die Rechnungen nicht mitgeschickt hatte (die dazu benötigt werden), musste ich nochmal das Kontaktformular bemühen und warte bisher wieder seit 10 Tagen auf eine Antwort.


    Ich mache mir keine Gedanken, dass ich keine Antwort bekomme, jedoch denke ich, dass hier noch verbesserungsbedarf besteht. :)


    gruß alex

  • Re: Lieferzeit nach Vertragsunterzeichnung?



    Moin,


    wann ist dein Paket angekommen, nach dem Antrag genehmigt wurde?

  • Habe für meine Frau einen Call&Surf Mobile XS mit iPhone 4 bestellt und gleichzeitiger Rufnummernportierung von vodafone. Obwohl der Vertrag erst mit Freiwerden der Nummer im November beginnt, haben wir bereits nach wenigen Tagen das iPhone und die SIM-Karte gehabt, und können das Gerät bereits nutzen, obwohl der Vertrag erst in 3 Monaten beginnt. Damit hätte ich nie gerechnet, dass dies so gehandhabt wird. Andere Händler machen Portierungen überhaupt nicht bei Angeboten, wenn die Portierung nicht im gleichen Monat durchgeführt werden kann.


    :top:

  • negativ,negativ,negativ!!


    jetzt, 8 Wochen nach Vertragsabschluss ( Vertrag 25 Euro monatlich statt der abesprochenen 15 Euro), immer noch keine Auszahlung, unglaublich unseriös dieser Laden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!